Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Meine kleine 'Hexe' 

07 Apr 2010 15:14
Antworten: 3
Aufrufe: 2052
Ich kann mich nur anschließen, zwei schöne Portraits!
 unser Kampfhund 

07 Apr 2010 15:12
Antworten: 4
Aufrufe: 2451
Ich finde es ganz gut. Ich hätt nur den Bildschnitt geringfügig anders gewählt und zwar insgesamt mehr nach links gerutscht, dann ist der rechte Bereich weg, damit in Blickrichtung ein wenig mehr Raum ...
 Zitronenfalter 

07 Apr 2010 15:09
Antworten: 1
Aufrufe: 1542
Zwei ganz feine Aufnahmen sind das... Smile
 Schwalbenschwanzpuppe 

07 Apr 2010 15:06
Antworten: 2
Aufrufe: 1765
Jetzt weiß ich endlich, wo ich Schwalbenschwanzpuppen suchen muss... Smile

Mir gefällt die erste Aufnahme besser. Gut sind beide, aber die erste wirkt natürlicher auf mich.
 Transall und Kampfjet 

03 Aug 2009 22:27
Antworten: 8
Aufrufe: 2932
Ja das ist wesentlich besser, obwohl die Hummel immer noch grenzwertig ist... Smile
 Beleuchtung für Makros 

02 Aug 2009 21:36
Antworten: 16
Aufrufe: 5592
Ich bezweifle, dass Leuchtstofflampen ein natürlicheres Licht als LEDs erzeugen.



Da muss man schon Vollspektrum-Leuchtstoffröhren verwenden, dann geht das auf jeden Fall.Weiß ich auch aus eigen ...
 Fliege 

01 Aug 2009 20:59
Antworten: 12
Aufrufe: 4241
Toll gemacht, das ist eine Schwebfliege, welche genau kann ich nicht sagen, müsste ich erst nachsehen. Kannst aber auch selbst, wenns dich interessiert unter www.diptera.info - Gallery und dann Syrphi ...
 Transall und Kampfjet 

01 Aug 2009 20:57
Antworten: 8
Aufrufe: 2932
Bei beiden Bildern sehr sehr hartes Licht und überschärft.... Smile
Versuchs mal ohne Blitz, nicht zur Mittagszeit und halt Dich beim Schärfen etwas zurück.

Der Bildschnitt gefällt mir bei beiden Bi ...
 Nur eine Blume 

01 Aug 2009 8:05
Antworten: 4
Aufrufe: 1916
Gerade durch die Lichtsituation wirkt das Bild immens gut... Smile
 Sonnenuntergang von heute 

01 Aug 2009 7:06
Antworten: 8
Aufrufe: 3734
Das erste Bild gefällt mir gut, das zweite eher nicht, weil der Bildschnitt für mich nicht optimal ist und der Kondensstreifen wirkt, als wenn er das Bild abschießen würde. Das dritte ist überbelichte ...
 70-200 2,8 Canon vs. Sigma 

01 Aug 2009 7:01
Antworten: 12
Aufrufe: 4077
Ich muss muss mal das mit IS ausprobieren oder vergleichen, da komme ich dann wieder nach Wien, Helga.

Nach Wien darfst gerne kommen und auch mein Objektiv ausprobieren Smile
Von der Quali und der Sc ...
 noch mehr Insekten 

31 Jul 2009 20:11
Antworten: 6
Aufrufe: 3108
Das ist kein Federgeistchen, sondern eine Federmotte: http://www.lepiforum.de/cgi-bin/lepiwiki.pl?Fotouebersicht_Pterophorinae_1


DAS sind Federgeistchen: http://www.lepiforum.de/cgi-bin/lepiwiki. ...
 70-200 2,8 Canon vs. Sigma 

31 Jul 2009 19:53
Antworten: 12
Aufrufe: 4077
Ich kann nur bemerkten, dass ich voll zurfrieden bin, mit meinem Canon 70-200 2,8 non IS.

Ich mit dem meinigen mit IS auch.... Smile
Für mich wäre ein Sigma nicht in Frage gekommen, wegen des doch la ...
 Frage zu einem Optik Oldtimer 

31 Jul 2009 19:51
Antworten: 8
Aufrufe: 2602
Dieser alte Bomber war auch mein erstes Tele damals an der 300D und ich war damals echt zufrieden damit. Mit dem Schiebezoom bin ich super zurecht gekommen. So laut war meins nun auch nicht muss ich s ...
 Hundefotografie....Ausrüstung`? 

18 Jan 2009 22:30
Antworten: 4
Aufrufe: 2588
Ich hatte das 70-200 4.0 L und war damit gut gerüstet und es hat auch gereicht. Seit einer Woche hab ich das 2.8 IS USM und das ist halt noch um einen Tick feiner... Smile

Ich finde in Sachen Hundefot ...
Seite 1 von 25
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !