Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Was für ein Vogel ist das? 

30 März 2023 17:37
Antworten: 5
Aufrufe: 731
Herzlichen Dank.
Dann nennen wir sie Heckenbraunelle. Sie selbst weiß ja nicht, dass sie eine Heckenbraunelle ist.
 Was für ein Vogel ist das? 

28 März 2023 17:06
Antworten: 5
Aufrufe: 731
Liebe Gemeinde,
den Kollegen habe ich neulich am Vogelhaus gesehen. Das Foto ist nicht erste - auch nicht zweite Sahne. Ist aus der Hüfte geschossen.
Aber weiß jemand, um was es sich handelt? Könnte ...
 Fischland Darß Zingst 

01 Jul 2021 8:35
Antworten: 3
Aufrufe: 1910
Hallo,
....und bei Blende 22 sieht man auch den Schmutz auf dem Sensor gut. Wink


Eine Woche Ostsee inkl. Seeluft und Sand hinterlässt ihre Spuren. Very Happy

Aber im Ernst, der Baum an den Sundischen W ...
 Fischland Darß Zingst 

30 Jun 2021 11:35
Antworten: 3
Aufrufe: 1910
Zum Glück liegt die Halbinsel bei mir mehr oder weniger vor der Haustür. Trotzdem gibt es immer wieder Neues zu entdecken.
Ich kann nur wärmstens empfehlen, von Zingst aus das Rad zu nehmen und die 1 ...
 Stieglitz 

11 Jul 2020 15:12
Antworten: 1
Aufrufe: 706
Der und seine Familie sind eigentlich Stammgäste bzw. Zweiggäste in unserem Garten.
 Venus und Plejaden 

05 Apr 2020 10:06
Antworten: 3
Aufrufe: 1647
Nein, ich bin kein Astro-Fotograf. Wäre es aber gerne.
Gestern Abend habe ich mich mal an der Venus und den Plejaden versucht.
Warum bekomme ich die Teile nicht scharf? Bewegen die sich bei 10 Sekun ...
 Zum Mitmachen: Was ist das? 

09 Dez 2019 21:38
Antworten: 12488
Aufrufe: 952580
Ich habe gerade nichts zur Verfügung und vergebe einen Joker. Viel Spaß
 Zum Mitmachen: Was ist das? 

09 Dez 2019 15:41
Antworten: 12488
Aufrufe: 952580
Ein Nasenhaarschneider?
 Zum Mitmachen: Wo habe ich dieses Bild gemacht? 

09 Dez 2019 15:39
Antworten: 25634
Aufrufe: 3060999
Blick auf Warnemünde. Das hohe Gebäude ist wohl das Hotel Neptun.
 Zum Mitmachen: Wo habe ich dieses Bild gemacht? 

22 Okt 2019 18:03
Antworten: 25634
Aufrufe: 3060999
Ich tippe mal Blick vom Torre del Time nach Nordosten.
 LR 4.3 update nach Neuinstallation 

22 Okt 2019 16:45
Antworten: 4
Aufrufe: 2372
Hallo Thomas,

da wirst Du wenig Erfolg haben. Nimm´s mir nicht übel, aber wenn Du versuchst, LR 4 in welcher Version auch immer zu laden, dann ist dass so als wenn Du einen 1972er VW Käfer durch ei ...
 Welches Teleobjektiv für die 70D? 

08 Aug 2019 11:19
Antworten: 6
Aufrufe: 3640
Kannst Du auch hier schauen.
[URL=https://www.traumflieger.de/forum/viewtopic.php?t=58608]Heimische Vogelwelt

Liebe Grüße
Christian
 Heimische Vogelwelt 

08 Aug 2019 11:16
Antworten: 0
Aufrufe: 1011
Liebe Gemeinde,
neulich im Garten war wieder so fast alles an Vogelwelt zu Besuch, was man heute noch so erwarten kann. Viel ist es ja nicht mehr, aber zumindest Diestelfink und Bluthänfling waren wi ...
 Rambazamba an der Futterstelle 

27 Jan 2019 18:07
Antworten: 1
Aufrufe: 721
Liebe Vogelfreunde,
schade, dass die Vielfalt der Singvögel so stark nachgelassen hat. Bei mir im Garten haben eindeutig die Spatzen die Vorherrschaft übernommen. Manchmal ist noch die eine oder ande ...
 Walliser Schwarzhalsziege 

01 Dez 2018 11:38
Antworten: 2
Aufrufe: 2227
Hallo Harrdy,

ich hatte vorher technische Gerätschaften auf dem Hof fotografiert. Da brauchte ich eine relativ kleine Blende. Die Ziege ist mir dann plötzlich untergekommen und da war keine Zeit me ...
Seite 1 von 4
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !