Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Canon 5D Mark III und Atomos Ninja Inferno 

12 Apr 2017 23:09
Antworten: 0
Aufrufe: 3143
Hallo zusammen,

ich habe nun endlich ein wenig gespart und mir den Atomos Ninja Inferno geleistet. Als ich diesen allerdings nun mit meiner Canon 5D MarkIII verbinden wollte sagt er mir nur "no inp ...
 (Gelöst) error99 bei der 40d NIX geht mehr 

12 Okt 2008 0:57
Antworten: 23
Aufrufe: 11431
ich reihe mich mal ein in die Liste derer mit dem Problem... klar heute Samstag, zum Glück kurz vor Ende des Shootings aufgetreten...

klar habe ich morgen noch nen Shooting, keine andere Kamera... ...
 50mm 1.4 USM mit Eos 40d 

12 Sep 2008 16:25
Antworten: 11
Aufrufe: 4791
Ich kann mich nur anschließen: das 1,4er ist wirklich klasse und cih muss sagen, auch bei Offenblende oft erste Wahl... habe allerdings den Vergleich zum 1,8er nicht...

Ich würde es dennoch sofort ...
 Studioblitz... 

10 Sep 2008 12:51
Antworten: 3
Aufrufe: 1857
Danke zunächst für die Antowrt...

Ja, die Visatec sind stufenlos regelbar und haben ne Lichtstärke von 300J... Fernauslösung ist auch möglich... wie gesagt, fange gerade erst an... aber der Preis r ...
 Studioblitz... 

09 Sep 2008 19:20
Antworten: 3
Aufrufe: 1857
Hallo...

Ich weiß, es ist nun nichts spezielles für die Canon, aber ich bin nun am überlegen ob ich mir den Traum von einem kleinen Studio erfüllen soll... also muss neben vielem anderen auch eine ...
 50mm 1,4er canon oder Sigma ? 

03 Aug 2008 22:25
Antworten: 11
Aufrufe: 5545
Danke Euch für die Beiträge... habe es gestern gekauft... nun testen....

Laughing
 50mm 1,4er canon oder Sigma ? 

29 Jul 2008 16:08
Antworten: 11
Aufrufe: 5545
Also ich bin nun soweit... viel getestet und ich werde mir wohl ein 1,4er Objektiv gönnen...

Nur stellt sich nun die Frage: das Canon 50mm F1,4er oder das Sigma Objektiv AF 50mm 1.4 EX DG HSM ??
...
 geplanter Kauf - 40d 

29 Jul 2008 15:58
Antworten: 13
Aufrufe: 4730
von Ebay lase ich mittlerweile auch komplett die Hände...

kann aber nur die Internet-Preissucher empfehlen wie geizkragen etc. !! Beste Erfahrungen und fast immer der beste Preis... !!
 Neu hier 

24 Jul 2008 20:37
Antworten: 9
Aufrufe: 3099
Ein schönen Gruß aus Salzburg und herzlich willkommen... !!
 Apfelbluete 

24 Jul 2008 20:36
Antworten: 5
Aufrufe: 2237
mir fehlt irgendwie auch die Schärfe beim vordersten Apfel... vielleicht die Blende nen Tick zu groß...
 Footjam mit BMX 

23 Jul 2008 22:08
Antworten: 4
Aufrufe: 2017
finde es eigentlich garnicht schlecht, auch vom Beschnitt her...

was mir allerdings ins AUge fällt ist der krasse Farb- und Lichtunterschied vom linken und rechten Arm...
 Seerose was meint Ihr 

23 Jul 2008 21:38
Antworten: 6
Aufrufe: 2770
jepp... finde den Ausschnitt nun deutlich besser...

Klasse...!!
 Lichtstarke Objektive 

23 Jul 2008 21:34
Antworten: 13
Aufrufe: 3857
@Wessi: Jo schon probiert... geholfen hat es schon, nur das der Autofokus den richtigen Schärfepunkt nicht gefunden hat...

Merke, ich bin ein hoffnungsloser Fall... Embarassed
 Lichtstarke Objektive 

23 Jul 2008 21:30
Antworten: 13
Aufrufe: 3857
Wow... ist das das ABC des Fotografierens oder hast Du gerade mal die Formel parat ??

Mit anderen Worten: Du würdest mir abraten tiefer als 2,8 zu gehen ??
 Seerose was meint Ihr 

23 Jul 2008 21:26
Antworten: 6
Aufrufe: 2770
Finde ich klasse... Vor allem die kräftigen Farben...

Einzig den Ausschnitt würde ich noch verändern und weiter nach links rücken, auch wenn dadurch die Blätter ein wenig abgeschnitten werden...
Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !