Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 lightroom4.2 - schärfen/maskieren 

28 Nov 2012 15:05
Antworten: 5
Aufrufe: 2278
Danke für eure Antworten,
was das Makieren-Tool bewirkt, ist mir schon klar. Lässt sich mit gedrückter Alt-Taste ja auch prima verfolgen. Nur ist weder aus der Hilfe noch aus anderen Qzuellen klar er ...
 lightroom4.2 - schärfen/maskieren 

28 Nov 2012 10:15
Antworten: 5
Aufrufe: 2278
Verschiedentlich tauchen Hinwiese im Netz auf, vor dem Schärfen die Maskierung einzustellen. Der Anordnung der Regler nach sollte dies eigentlich nicht so sein. Oder ist das Ergebnis, wie ich vermute, ...
 EOS 7D - Verbindung mit Akku nicht möglich 

14 Apr 2012 22:55
Antworten: 19
Aufrufe: 19040
Kontakt vorsichtig nach aussen biegen und mit Kontaktspray reinigen, vielleicht hilft's:
http://www.traumflieger.de/forum/viewtopic.php?t=46609
 7d Fehlermeldung wegen Akku 

28 Feb 2012 22:24
Antworten: 14
Aufrufe: 9761
Danke Very Happy
Beim ersten Versuch war ich wohl zu vorsichtig!
Mit der Aussicht auf Platinenaustausch oder sonstige teure Reparaturen steigt dann auch die Risikobereitschaft Wink
 7d Fehlermeldung wegen Akku 

28 Feb 2012 21:21
Antworten: 14
Aufrufe: 9761
Very Happy Very Happy Very Happy
Jetzt war mir alles egal, das gute alte Kontaktspray geholt, auf Wattestäbchen geprüht, mehrmals kräfitg über den C-Kontakt gerubbelt und es funktioniert wieder.
Dabei hatte ich inzwisc ...
 7d Fehlermeldung wegen Akku 

28 Feb 2012 21:03
Antworten: 14
Aufrufe: 9761
Danke Toni, hat auch nicht geholfen.
Werde morgen mal bei Geissler in Reutlingen anrufen. Da könnte ich das Teil im Notfall hinbringen.
Akku-Chip wird's leider kaum sein, da das Problem mit beiden A ...
 7d Fehlermeldung wegen Akku 

28 Feb 2012 20:41
Antworten: 14
Aufrufe: 9761
Ja, im Menü war ich auch schon. Ich kann zwar unter Info-Akkuladung nachschauen. Da kommt aber auch der Hinweis "Verbindung mit Akku nicht möglich" Mehr geht nicht Sad
 7d Fehlermeldung wegen Akku 

28 Feb 2012 20:01
Antworten: 14
Aufrufe: 9761
Ich habe bereits zwei Akkus, bei beiden die identische Anzeige. Wie schon geschrieben, die Kamera funktioniert trotzdem.
 7d Fehlermeldung wegen Akku 

28 Feb 2012 19:50
Antworten: 14
Aufrufe: 9761
Hallo,
wenn ich bei meiner 7D einen Akku einlege(Original und frisch geladen) erscheint seit heute diese Meldung:
Verbindung mit Akku nicht möglich. Diesen Akku verwenden?
Drücke ich dann auf OK un ...
 Von 30D zw. Abbildungsleistung auf 7D ? 

30 Jul 2011 22:49
Antworten: 9
Aufrufe: 4510
Ich habe ja keine Ahnung, warum die Entscheidung nur an dem Stichwort Abbildungsleistung festgemacht wird. Vielleicht machst Du ja mit der 7D ein paar Bilder die mit der 30D gar nicht möglich gewesen ...
 Weil immer wieder gemeckert wird... 

26 Jul 2011 22:38
Antworten: 6
Aufrufe: 5068
...an der Kombination 7D, 500mm, 1,4TK
Das Bild entstand am Abend bei Regen, aufgelegt auf Bohnensack
 LensCoat für Canon 100-400mm 4.5-5.6 L IS 

12 Mai 2011 22:17
Antworten: 8
Aufrufe: 6143
Hallo,
billig sind die Teile zwar nicht, bieten aber durch das Neopren schon einen sehr soliden Schutz. Wenn's nur um Tarnung und Schutz vor Kratzern geht, dann ist das hier vielleicht interessant:
...
 Tele für 7D 

03 März 2011 0:17
Antworten: 8
Aufrufe: 3249
Keine Angst, die mussten nur nochmal durchstarten. Bei 2 Alttieren und 4xNachwuchs wird's halt ein wenig eng wenn alle fast gleichzeitig zur Landung ansetzen.
 Tele für 7D 

02 März 2011 16:59
Antworten: 8
Aufrufe: 3249
Ja klar, das 70-300 ist moderner und in einigen Punkten bestimmt auch besser. Aber entscheidend bei der Tierfotografie können eben 100mm mehr Brennweite schon sein. Ein großer Vogel im Flug ist für di ...
 Vogelfotografie: 70-300mm L oder 100-400mm L ? 

26 Jan 2011 19:30
Antworten: 22
Aufrufe: 8202
Da muss man ehrlicherweise auch dazusagen, dass ein Großteil der gezeigten kleinen Singvögel aus der Tarnung heraus und am Futterplatz abgelichtet werden, auch bei einer Brennweite von 500mm und mehr. ...
Seite 1 von 8
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !