Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 [Erledigt] Canon EF 24-70 4 L IS 

11 Dez 2023 15:33
Antworten: 0
Aufrufe: 726
Biete hier mein Zoomobjektiv von Canon. Das 24-70 f/4 L IS USM hat eine durchgehende Blende von 1:4 und einen Bildstabilistaor. Besonderheit ist der Makromodus, der dazugeschaltet werden kann.

//// ...
 [ERLEDIGT]CANON Life-Size Konverter für EF 50 f2.5 

01 Jun 2020 16:45
Antworten: 0
Aufrufe: 1287
Biete den Konverter für das CANON EF 50mm 2.5 Objektiv an. Damit hat man einen Abbildungsmaßstab von 1:1 statt 1:2 also ein echtes Makro.

keine Kratzer oder Staubeinschlüsse - Lieferungsumfang: Kon ...
 erledigt - CANON Batteriefriff BG-E-22 für EOS R 

10 März 2020 19:15
Antworten: 0
Aufrufe: 1379
Verkaufe hier eine nahezu ungebrauchten Batteriegriff für eine EOS R mit zwei Akkus.

Lieferumfang:

CANON BG-E-22 mit OVP
Original Netzkabel mit USB-C Lademöglichkeit
1x UMOX Akku
1x LookIt ...
 [ERLEDIGT]EOS R mit EF-EOS R Adapter, Zubehör, OVP 

10 März 2020 19:07
Antworten: 0
Aufrufe: 1424
Verkaufe eine EOS R inklusive dem EF-EOS R Adapter, 2x Akkus, Handgriff von Meike (für etwas größere Hände) und dem Buch zu EOS R.

Die Kamera ist mit Rechnung und Garantie vom 31.12.2019. Die EOS ...
 freiwillige Übergabe von Nutzungsrechten 

26 Feb 2020 10:51
Antworten: 0
Aufrufe: 1338
Ich habe mal für einen Arbeitgeber gearbeitet, dem ich einige meiner Bilder für redaktionelle Beiträge kostenfrei zur Verfügung gestellt habe. Es gab keine gesonderte Nutzungsvereinbarung. Lediglich m ...
 Druckluft-Spray zur Kamera-Reinigung 

26 Feb 2020 10:09
Antworten: 30
Aufrufe: 9485
War kurzzeitig amüsiert: hatte Duftspray für Kameras gelesen Wink
 [Biete] Bedienungsanleitung EF70-300 f/4-5.6 IS USM 

04 Apr 2019 12:32
Antworten: 0
Aufrufe: 1700
Ich habe beim Aufräumen noch eine original Bedienungsanleitung von oben genanntem Objektiv inklusve Garantiekarte gefunden. Würde ich gegen Porto kostenlos abgeben.
 der Morgen danach 

20 März 2018 10:37
Antworten: 10
Aufrufe: 3634
Ich habe Deine anderes Bild mit gleichem Titel gesehen, das mit der vollen Rakiflasche. Hier finde ich sitzt der Focus (!) auf dem „Trinkgelage“ – schön mit dem Schuh, der zerknüllten Tischdecke etc. ...
 der Morgen danach 

19 März 2018 18:08
Antworten: 10
Aufrufe: 3634
Ich muss einfach meinen Senf dazu geben, denn ich finde das Bild bzw. die Umsetzung nicht wirklich gut. Das liegt weniger an der technischen Umsetzung (die ist m.E. perfekt), vielmehr dachte bei dem T ...
 Paris und die Ente 

01 Okt 2017 11:40
Antworten: 2
Aufrufe: 3636
Auch wenn der Post schön eine Ewigkeit alt ist, muss ich Dich dafür loben! Deine beiden Enten-Bilder sind cool. Auch weil das Motiv einfach immer nur knuffig ist Wink Allerdings würde ich dieses Bild a ...
 Gummifuß für Speedlite 580 EX II - woher nehmen? 

12 Apr 2017 13:41
Antworten: 1
Aufrufe: 2544
...manchmal lösen sich Probleme von ganz allein. Mir ist dann noch Foto März in Berlin eingefallen...die bestellen mir so ein Teil für 11€. Damit kann ich leben.
 Gummifuß für Speedlite 580 EX II - woher nehmen? 

12 Apr 2017 13:31
Antworten: 1
Aufrufe: 2544
Hallo, ich muss irgendwo den Gummirand/fuß meines Blitzgerätes 580 EX II verloren haben. Keine Ahnung wie das passiert ist?! Hat jemand eine Idee, wo ich so ein Teil her bekommen könnte?

Ist genau ...
 5D3 und Blitzproblem = völlig falsche Belichtung?! 

06 Dez 2016 13:08
Antworten: 2
Aufrufe: 3870
Falls sich jemand für die Antwort interessiert: [URL=http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1751962]DSLR-Forum

Vermutlich ist der Transistor defekt und der Blitz feuert nur noch mit voller Pulle ...
 5D3 und Blitzproblem = völlig falsche Belichtung?! 

16 Nov 2016 18:30
Antworten: 2
Aufrufe: 3870
Hallo,
ich hab ein kleines Problem oder bin zu blöde … hoffe ihr könnt mir helfen.

Seit einiger Zeit hab ich die 5D Mark 3 und folgendes Problem mit dem Blitz 580 EX II. Ich fotografiere nur im ...
 Autofokus an 7D springt nicht an 

07 Dez 2014 12:46
Antworten: 11
Aufrufe: 5155
Ist das aber alles nicht irgendwie unlogisch? Das ist ja nur ein kurzzeitige Aussetzer und nichts was immer/reproduzierbar auftaucht. Ich wechsle ständig das Autofokusfeld, daran kann es eigentlich au ...
Seite 1 von 9
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !