Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 extrem schnelle Fototasche 

14 Dez 2008 23:56
Antworten: 93
Aufrufe: 33435
"Ist das Reißverschlußproblem der Godspeed behoben? "

Ich hatte bisher kein Reißverschlußproblem, so wie ich das oben gelesen hab, war das ein Problem der ersten Modelle, die einen abgedeckten Reiß ...
 extrem schnelle Fototasche 

12 Aug 2008 12:12
Antworten: 93
Aufrufe: 33435
So, nach einem Frankreichurlaub, in dem ich den Godspeed umfangreich in Gebrauch hatte, wollte ich nochmal ein kleines Fazit ziehen.

Die Reissverschlüsse sind kein Problem, die sind noch alle intak ...
 extrem schnelle Fototasche 

22 Apr 2008 22:52
Antworten: 93
Aufrufe: 33435
Die Klappe, mit der man den Rucksack schliesst, hat an den langen Seiten jeweils einen Reissverschluß. Diese beiden Reissverschlüsse stossen aber, anders als bei anderen Taschen, nicht aneinander. Dad ...
 extrem schnelle Fototasche 

22 Apr 2008 21:56
Antworten: 93
Aufrufe: 33435
... so ... er hat den UT Wien nicht überstanden. Reißverschluss, nun ist der Griff am Zip abgerissen ...

Hallo !

Kannst du mal genauer beschreiben ? Ist jetzt der Reissverschluß selbst kaputt, " ...
 extrem schnelle Fototasche 

22 Apr 2008 17:09
Antworten: 93
Aufrufe: 33435
So, als frischer Godspeed Rucksackbesitzer möchte ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben...

Bisher hatte ich den Lowepro Slingshot 200 im Gebrauch. Da mir der aber auf die Dauer zu klein ist, ha ...
 Batteriegriff BG-E3 JA/NEIN 

25 Dez 2006 0:05
Antworten: 38
Aufrufe: 18368
Ich habe bisher noch keinen Batteriegriff. Bin letzten Monat von der 300D auf die 350D umgestiegen.

Den einzigen Nachteil dieses Umstiegs habe ich sofort bemerkt, als ich die neue Kamera in der Ha ...
 Novoflex oder Retroadapter ? 

07 Apr 2006 11:02
Antworten: 6
Aufrufe: 5274
Hallo Walter,

Makroaufnahmen mache ich seit April letzten Jahres. [URL=http://www.traumflieger.de/forum/album_page.php?pic_id=181]Hier meine erste gelungene Makro-Aufnahme, die ich beim Foto-Wettbe ...
 Novoflex oder Retroadapter ? 

07 Apr 2006 10:20
Antworten: 6
Aufrufe: 5274
Hallo !

auch ich habe erstmal mit dem Retroadapter angefangen und habe mir mittlerweile den Novoflex zugelegt.

Ungeschlagen ist der Retroadapter natürlich im Preis ! Das Teil hat bei mir dazu g ...
 drahtloser Blitz für 300d 

04 Jul 2005 1:35
Antworten: 6
Aufrufe: 4427
Hallo, hab mir letzte Woche erst nach einer Empfehlung im Profi-Handbuch zur Canon EOS 300D den Sigma EF-500 DG Super bei Ebay ersteigert.


Ich war grad bei nem Fotohändler und der meinte, dass d ...
 Wie kann man den Kamerabesitzer ändern ? 

20 Apr 2005 22:32
Antworten: 2
Aufrufe: 3963
für die schnelle Antwort. Hat funktioniert !
 Wie kann man den Kamerabesitzer ändern ? 

20 Apr 2005 22:07
Antworten: 2
Aufrufe: 3963
Mir ist bei den EXIF Daten meiner Photos aufgefallen, daß als Besitzer immer noch der Vorbesitzer der Kamera (300D) eingetragen ist.

Ich hab die Anleitung rauf und runter gelesen, aber nichts zu d ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !