Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Canon EOS 5D II Probleme mit Tamron Teleconverter 2x 

03 Nov 2018 9:41
Antworten: 8
Aufrufe: 3338
Hallo,
Moin moin,

als erstes würde ich fragen, ob der Teleconverter überhaupt kompatibel ist. Mit Tamron kenne ich mich nicht so aus, aber bei Sigma ist es so, dass die Sigma Teleconvertoren nur m ...
 Capture One Pro 7.2 64 bit mit deutscher Oberfläche 

22 Okt 2017 8:15
Antworten: 22
Aufrufe: 21063
CaptureOne wird regelmäßig upgedatet.

Ich hab auch jahrelang mit LR gearbeitet, bin aber in der RAW Bearbeitung inzwischen komplett auf C1 umgestiegen. Lagen bis vor 2 Jahren die Stärken von Captur ...
 Keine Ersatzteile für Canon 70-200 f2,8 L IS USM 

07 Jul 2017 22:25
Antworten: 4
Aufrufe: 4280
Finde die Antwort von Canon schlichtweg eine Frechheit dem Kunden gegenüber. Schlieslich handelt es sich bei dem Objektiv nicht um ein "billiges Standard Objektiv", sondern um ein von "Profis" genutzt ...
 EOS M5 

29 Sep 2016 3:42
Antworten: 7
Aufrufe: 5621
Hallo, nur zur Info - Es gibt einen Adapter für die M-Reihe auf EF Objektive. Damit kannst du alle Objektive der "großen" an die "kleine" anbringen, auch die Lichtriesen. Gab auf "Canonrumors" mal ein ...
 1 Dx MK II 

01 Aug 2016 15:35
Antworten: 65
Aufrufe: 25728
Rot 2 - Handbuch Seite 424
 1 Dx MK II 

31 Jul 2016 17:17
Antworten: 65
Aufrufe: 25728
Danke für die schnelle und ernüchternde Antwort. Hielt ich das auf der Bestätigung genannte Datum bisher für einen Witz, so muss ich leider feststellen - Die meinen das Ernst Shocked Shocked Shocked ...
 1 Dx MK II 

31 Jul 2016 1:46
Antworten: 65
Aufrufe: 25728
Hat eigentlich schon einer von Euch die CF2 Karte zugeschickt bekommen?
Canon hat sich bei mir 2 Wochen Zeit gelassen um überhaupt den Antrag zu genehmigen - Tja, jetzt warte ich auch schon wieder 2 ...
 Gerade entdeckt: Für die absoluten Profis unter Euch 

25 Jul 2010 12:16
Antworten: 5
Aufrufe: 4145
Anfangs habe ich geglaubt, dieser Thread wäre Satire - ohne als solcher bezeichnet zu sein, doch scheinbar merkt keiner von euch das man hier abgezockt werden soll. Frei nach dem immer geltenden offen ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !