Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Leuchtende "Bilderrahmen" 

27 Feb 2018 22:14
Antworten: 6
Aufrufe: 3444
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Antworten.


P.S.: Sorry für die späte Antwort. Ich war unterwegs und hatte meine eigene Anfrage vergessen Smile
 Leuchtende "Bilderrahmen" 

20 Feb 2018 19:36
Antworten: 6
Aufrufe: 3444
Schade, dass nach knapp 100 Seitenaufrufen keine Antwort kommt.
Dann werde ich mal selber etwas bauen müssen.
 Canon PowerShot G7 X Mark II 

20 Feb 2018 19:22
Antworten: 5
Aufrufe: 4166
Unter Windows 10 hat mir für die 5D IV dieses kostenpflichtige (9,99 US$) Codec Paket geholfen:
https://www.fastpictureviewer.com/codecs/
Dort gibt es auch eine kostenlose 15tägige Demo-Version.
 Leuchtende "Bilderrahmen" 

03 Feb 2018 23:09
Antworten: 6
Aufrufe: 3444
Hallo Zusammen,

ich habe im Ladenlokal eines bekannten Kabelnetzbetreibers diese leuchtenden "Bilderrahmen" mit transparenten Fotos gesehen.
Hat jemand eine Idee, wo man diese Rahmen und transpare ...
 Zum Mitmachen: Wo habe ich dieses Bild gemacht? 

29 Nov 2017 14:43
Antworten: 25716
Aufrufe: 3142554
Harald, das stimmt!
Du hast es sehr gut beschrieben. Mache bitte weiter!
 Zum Mitmachen: Wo habe ich dieses Bild gemacht? 

29 Nov 2017 9:46
Antworten: 25716
Aufrufe: 3142554
Du hast recht. Dennoch hat noch keiner gelöst Smile
 Zum Mitmachen: Wo habe ich dieses Bild gemacht? 

28 Nov 2017 13:32
Antworten: 25716
Aufrufe: 3142554
Gerne!
Wo habe ich dieses Foto aufgenommen?
Erster Hinweis: Es ist nicht in Deutschland.

Viel Spaß beim rätseln!
Uli


EDIT:
Oje, mein erstes eigenes Rätselbild und schon ein Problembild Wink ...
 Zum Mitmachen: Wo habe ich dieses Bild gemacht? 

28 Nov 2017 12:44
Antworten: 25716
Aufrufe: 3142554
Das ist am Phoenixsee in Dortmund. Ich war selber vor ein paar Monaten da. Wenn sich zwei Personen sich an beide orangen Ohren stellen, können sie über den Bach hinweg miteinander reden. Funktioniert ...
 Schiffe und Meer - jeder kann mitmachen 

24 Okt 2017 8:02
Antworten: 57
Aufrufe: 23638
Die RMS Queen Mary im kalifornischen Long Beach. Sie ist 310 Meter lang!
Daneben liegt das "kleine" russische U-Boot B-427. Es ist "nur" 92 Meter lang. Ich weiß aber nicht, ob man es a in der ganzen ...
 Capture One Pro 7.2 64 bit mit deutscher Oberfläche 

21 Okt 2017 16:12
Antworten: 22
Aufrufe: 21126
Hallo Hedwig,

kannst Du mir etwas zur Update-Politik von Capture One sagen? Auf deren Webseite sieht man nur, dass man Updates kaufen kann. (Oder ich habe nicht lange genug gesucht)
Derzeit ist wo ...
 Zillertal 

04 Sep 2017 16:29
Antworten: 10
Aufrufe: 3402
Danke für die ausführliche Antwort!
 Zillertal 

04 Sep 2017 11:48
Antworten: 10
Aufrufe: 3402
Hallo Roman,

das sind sehr schöne Bilder.
Kannst Du mir sagen, wann (Uhrzeit) und wo Du das Nebelbild "Zillertal_DSC02370.jpg" aufgenommen hast?
Ich war Ostern auch im Zillertal und hatte leider ...
 APPLE oder besser doch nicht? 

19 Aug 2017 16:34
Antworten: 5
Aufrufe: 4472
@Peter:
CPU-Takt ist nicht alles.
Wenn man die Intel Core i7-2600 @ 3.40GHz CPU mit der aktuellen Intel Core i5-7600T @ 2.80GHz vergleicht, leistet die mit "nur" 2,8 GHz getaktete i5 CPU mehr als di ...
 Canon PowerShot G7 X Mark II 

30 Jul 2017 14:25
Antworten: 41
Aufrufe: 21892
Hallo Toni,

vielen Dank für Deine Antwort.
Wie sieht es denn in der Praxis mit den in einigen Blogs beschriebenen Randunschärfen bzw. der geringen Auslösung im Randbereich aus?

Viele Grüße

O ...
 Canon PowerShot G7 X Mark II 

28 Jul 2017 12:28
Antworten: 41
Aufrufe: 21892
Ich überlege auch gerade mir eine Immer-Dabei-Kamera anzuschaffen. Die G7X II ist auch mein Favorit. Allerdings habe ich bedenken wegen der Sichtbarkeit des Displaybilds bei Sonnenlicht:

Daher mein ...
Seite 1 von 5
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !