Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Welches Stativ ?! 

10 Jul 2019 5:34
Antworten: 3
Aufrufe: 1877
Bei Deiner Größe ist das C4 dann besser. Ich würde mir an Deiner Stelle aber ein noch größeres (höheres) Stativ kaufen. vielleicht das togopod patrick oder so ...

Es sei denn Du machst nur Makros ...
 Welches Stativ ?! 

09 Jul 2019 7:16
Antworten: 3
Aufrufe: 1877
Guten Morgen =)

Ich bin auf der Suche nach ein neuen Stativ.Jetzt habe ich auf der Traumflieger Homepage das [URL=https://www.traumflieger.de/shop/Stative-Koepfe/Stative/Dreibein-Alu/Traumflieger-C ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !