Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Bitz und Donner 

20 Jul 2012 14:43
Antworten: 11
Aufrufe: 3826
Toll getroffen!!! Ohne wenn und aber...

Gruß... Micha
 Rubjerg Knude Fyr 

25 Nov 2010 0:40
Antworten: 14
Aufrufe: 3834
H A M M E R!!!
 Sonnenaufgang am Strom 

25 Nov 2010 0:37
Antworten: 14
Aufrufe: 3753
... Hallo Oli,

gefällt mir ausgesprochen gut!

Gruß
 gelbe Karten 

04 Nov 2010 14:30
Antworten: 85
Aufrufe: 65891
... so langsam verstehe ich warum unter vorgehaltener Hand, die erste Regel im Netz lautet: "Halte dich von real Chat's und Foren fern"! Was hat der ganze Scheiss noch mit dem Austausch über unser Hob ...
 Blick auf Paris vom Montparnasse 

03 Nov 2010 14:47
Antworten: 9
Aufrufe: 2905
... Servus Steffan,

einfach nur Geil!

Gruß...
 Canon G12 

03 Nov 2010 14:40
Antworten: 10
Aufrufe: 11886
Huhu TF'ler,

kurze Frage an euch: "Hat jemand von euch die Canon G12 und damit schon Erfahrungen gesammelt"? Wäre schön von euch etwas darüber zu lesen, da ich beabsichtige mir diese als Backup zuz ...
 Blick durchs Fenster 

29 Okt 2010 16:33
Antworten: 6
Aufrufe: 2184
... sehr gut die Stimmung eingefangen! Das mit dem Boot wäre echt klasse gewesen. Nur wenn grad keines zur Hand ist... Wink

Gruß...
 Big Skies 

23 Okt 2010 12:04
Antworten: 17
Aufrufe: 5054
Lass das Bild so, wie es ist.
Es sind zwar ungewohnte Farben, aber auch nicht wieder so weit weg, das Licht und die Strahlen haben ihre eigene Stimmung, daran sollte man nichts mehr drehen, egal ob d ...
 Herbststimmung 

13 Okt 2010 17:14
Antworten: 6
Aufrufe: 2090
... die Idee ist Klasse. Die Farben finde ich flau und nicht natürlich. Aber wie meine Vorredner schon schreiben, wir empfinden alle unterschiedlich.

LG...
 Allgäu 

25 Sep 2010 11:39
Antworten: 14
Aufrufe: 4904
Forum: Reisefotografie
Titel: Allgäu
Huhu Martin,

tolle Foddos! Hat mich sehr angesprochen. Scheint so, als wenn ich dem Allgäu unbedingt mal einen Besuch abstatten sollte.

Gruß...
 eosinfo bei 5D II 

21 Sep 2010 19:18
Antworten: 5
Aufrufe: 7857
... Huhu,

hab grad mal versucht ob das auch bei der 1er MIV funzt... war ein Satz mit X! Gibt es das vielleicht aber von einer anderen Quelle?

Gruß... Micha Very Happy
 Landschaft. 

09 Sep 2010 22:57
Antworten: 4
Aufrufe: 1824
Servus,

ich finde "land1" einfach nur schön! Hab es mir mehrmals angeschaut und mir ist es wurscht ob hier oder da noch was zu beschneiden wäre. Die Stimmung einfach nur gelungen!

Bis denne...
 Offener Brief an stefan_tf 

18 Aug 2010 17:39
Antworten: 62
Aufrufe: 24097
*** Nachtrag *** Hat mich mal interessiert ob ein Bullentin Bord nun wirklich der Kracher ist. Daher bin ich auf die Pirsch gegangen. Lest selbst, Quelle ist Wikipedia. Gruß...

Vor- und Nachteile d ...
 Offener Brief an stefan_tf 

18 Aug 2010 17:16
Antworten: 62
Aufrufe: 24097
Ich kann mich nur denen anschließen die der Meinung sind, dass so eine Diskussion nichts bringt. Stefan ist der Betreiber der Plattform basta. Derjenige der die Kosten und Arbeit hat, bestimmt auch da ...
 Mahlzeit 

16 Aug 2010 9:33
Antworten: 7
Aufrufe: 2060
... das letzte Bild ist super geworden. Der Gesichtsausdruck der Maus ist genial. Wie immer im Leben "etwas Glück gehört dazu"!

Gruß...
Seite 1 von 4
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !