Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Canon Objektiv Fokuspunkt extern verstellen? 

08 Jul 2009 19:43
Antworten: 6
Aufrufe: 1987
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für Deine zustimmende Meinung! Es freut mich, wenn Du das Thema auch interessant findest. Ich denke so eine Lösung wäre ein Ansatz für eine Entwicklung deren Potenzial no ...
 Canon Objektiv Fokuspunkt extern verstellen? 

07 Jul 2009 19:00
Antworten: 6
Aufrufe: 1987
Hallo Traumfliegerfreunde,

schon 80 Aufrufe und noch keine Antwort. 'Shocked'
Mich würde interessieren warum?

Ich gebe mal ein paar Vorschläge:
a) das Thma ist im falschen Forum platziert
b) ...
 Canon Objektiv Fokuspunkt extern verstellen? 

03 Jul 2009 20:16
Antworten: 6
Aufrufe: 1987
Ich will hier mal eine Frage loswerden obwohl ich nicht ganz sicher bin, dass es die richtige Rubrik ist.
Ich habe mir hier im Traumfliegershop einen Retroadapterring bestellt und bin mit dem Kit-Obj ...
 Fokusdetektor erweitert 

03 Jul 2009 19:09
Antworten: 3
Aufrufe: 8909
Was ist denn nach Canon geeignet?

Darüber hat canon nichts gesagt. Aber auf den Belegfotos für die Nichtjustierung meines Objektivs war eine Marke oben aufgestellt, die ich mit meinem Target nachem ...
 motorisierter Makroschlitten 

02 Jul 2009 3:43
Antworten: 7
Aufrufe: 27564
Hallo rara,
die von Dir genannte Möglichkeit mit dem Canon-SDK das Aufnehmen von Bilderstapeln zu realisieren finde ich sehr interessant.
Hast Du dazu eine Lösung (am Liebsten eine, die sich für mei ...
 Fokusdetektor erweitert 

02 Jul 2009 3:10
Antworten: 3
Aufrufe: 8909
Erst einmal ein ganz dickes Lob für den tollen Traumflieger-Fokusdetektor.
Nachdem der Canon-Service meine Belegfotos, aufgenommen mit meiner EOS 350D, einem EF 100-300 1:4,5-5,6 und dem Traumflieger ...
 motorisierter Makroschlitten 

04 Mai 2009 22:00
Antworten: 7
Aufrufe: 27564
Mich hat beim Fotografieren mit einem Retroadapter und Fokus-Stacking gestört, dass das Einstellen der Entfernung der Kamera zum Objekt an meinem Makroschlitten, bezogen auf die kleinen erforderlichen ...
 Bildserie mit automatischer Variation des Fokuspunktes? 

22 Nov 2008 16:05
Antworten: 2
Aufrufe: 2456
In der technischen Beschreibung der EOS 5D MarkII findet sich der Hinweis, dass der Autofokuspunkt für 20 Objektive individuell abgestimmt werden kann (Feintuning). Eine feine Sache, auch wenn sich na ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !