Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Umstieg von EOS 40D auf 60D sinnvoll für Hobby-Fotografen 

08 Jan 2014 16:44
Antworten: 19
Aufrufe: 11332
Der Grund warum ich umsteigen wollte ist, dass meine E40 ja schon so langsam in die Jahre gekommen ist und irgendwann sehnt man sich ja schon nach etwas Neuem, was vielleicht auch technisch etwas mehr ...
 Umstieg von EOS 40D auf 60D sinnvoll für Hobby-Fotografen 

08 Jan 2014 12:55
Antworten: 19
Aufrufe: 11332
Huhu in die Runde,

ich habe seit einiger Zeit eine Canon EOS 40D in meinem Besitz und bin mit ihr auch sehr zufrieden. Ich würde mich selbst mit meinen Kenntnissen als Hobby-Fotograf bezeichnen, de ...
 Nikon D5100 SLR: Schwächen in der Detailtreue?! 

18 Jul 2013 10:43
Antworten: 2
Aufrufe: 4767
Ich dachte in dem Foren-Bereich " aktuelle Kompaktkameras" werden Kompaktkameras aller Marken behandelt Embarassed

Sorry und Schande über mich Laughing Laughing Laughing
 Nikon D5100 SLR: Schwächen in der Detailtreue?! 

17 Jul 2013 15:43
Antworten: 2
Aufrufe: 4767
So es muss eine neue Kamera her, nach langer Überlegung bin ich kurz davor mir die [URL=http://www.schnaeppchenman.de/artikel/nikon-d5100-slr-digitalkamera-16-megapixel-7-5-cm-3-zoll-schwenk-und-drehb ...
 Objektiv für Thailand 

02 Jul 2013 9:15
Antworten: 6
Aufrufe: 3913
Ich war bisher 4x in Thailand und bin viel als Bagpacker dort herumgereist. Ab und zu hat man da schon schwitzige und dreckige Hände und eine generell etwas "dreckige" Umgebung - das solltest du bei d ...
 Aufgehender Halbmond 

02 Jul 2013 9:10
Antworten: 5
Aufrufe: 3497
Sieht trotz der Belichtungszeit ganz vernünftig aus Wink
 Servus aus München 

02 Jul 2013 9:04
Antworten: 4
Aufrufe: 2229
Hallo alle zusammen, ich komme aus München und studiere derzeit BWL. Als gelegentlicher Hobbyfotograf möchte ich mir demnächst die Nikon D5100 zulegen und mich in dem Forum hier etwas austauschen.
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !