Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 UT Mainz: Von Chagall über Gutenberg zum Weihnachtsmarkt 

07 Dez 2008 14:03
Antworten: 64
Aufrufe: 20773
Ich hoffe es kommen noch ein paar Bilder von den Mädels, die waren doch auch dabei.


Ich habe kaum Fotos gemacht. Irgendwann habe ich die Kamera eingepackt und hatte einfach nur Spass beim Mitlauf ...
 UT Mainz: Von Chagall über Gutenberg zum Weihnachtsmarkt 

30 Nov 2008 21:09
Antworten: 64
Aufrufe: 20773
Hallo, liebe UT-Teilnehmer,

ich möchte diese Treffen mit Euch nicht missen! Es war einfach wieder schön. Und es hat alles gepasst...., die Gespräche mit Euch, der gemeinsame Spass, der Glühwein war ...
 UT Mainz: Von Chagall über Gutenberg zum Weihnachtsmarkt 

31 Okt 2008 11:11
Antworten: 64
Aufrufe: 20773
@ Dennis

Prima!! Wir freuen uns Very Happy
 UT Mainz: Von Chagall über Gutenberg zum Weihnachtsmarkt 

31 Okt 2008 10:51
Antworten: 64
Aufrufe: 20773
Hallo liebe Traumflieger,

ich werde auch teilnehmen und freue mich schon sehr auf die "Stammcrew". Very Happy Ich hoffe doch sehr, dass auch Manuela und Marianne dabei sein werden (Volker und Thomas ?), ...
 Treppenmuster 

24 Aug 2008 19:59
Antworten: 13
Aufrufe: 3366
Ich finde das Foto sehr gelungen, zumal auch geometrische Elemente sehr schön berücksichtigt wurden.
So hast Du z.B. die Vertikalen und horizontalen Linien im oberen Teil des Fotos exakt am Bilderra ...
 Ergebnisse UT Südwest im Wental August 2008 

11 Aug 2008 22:18
Antworten: 29
Aufrufe: 12470
Hallo Ihr Männer,

es scheint ja total viel Spass gegeben zu haben. Dem Gruppenfoto nach zu urteilen, wart Ihr wohl ganz froh,
mal ohne Frauen unterwegs zu sein Wink

Allerdings erkenne ich ...
 Der Blinde und die Sehende... 

28 Jul 2008 13:46
Antworten: 1
Aufrufe: 1159
Hallo Traumflieger,

wie gefällt euch das Bild von der Idee und Umsetzung?

Von dieser Perspektive habe ich den Eindruck, dass es sich um ein Männer- und um ein
Frauengesicht handelt. Von vorne ...
 Ja, wer lauscht denn da am Fenster.... 

28 Jul 2008 13:07
Antworten: 1
Aufrufe: 1026
Hallo ihr Lieben,
auf der Landesgartenschau in Bingen sind mir diese lustigen, nackten Typen begegnet.
Die habe ich dann 'heimlich' fotografiert. Wink

Wie kann man nur so neugierig sein...
 UT - PFALZ ... so war es wirklich .... Die Bilder 

27 Jul 2008 18:34
Antworten: 41
Aufrufe: 20209
Hallo ihr Lieben,
aus meinen wenigen Bildern habe ich mit Georgs Hilfe eine kleine Collage zusammengebastelt.
So waren die Strohballen letztendlich auch für etwas gut.
(Die Flugenten habe ich a ...
 UT PFALZ bei Germersheim 26.07.08 

22 Jul 2008 19:51
Antworten: 65
Aufrufe: 25097
01: elektro_heiko
02: Jean (Tochter von Heiko)
03: Georg
04: Volker
05: Andy
06: Angelika
07: Debora
08: Dennis
09: Bettina
10: Sven (Mann von Bettina)
11: Anna (9j. Tochter von Sven und Bet ...
 UT Ludwigsburg / Stuttgart Mai 2008 - BERICHTE 

21 Mai 2008 17:59
Antworten: 66
Aufrufe: 31613
meine letzten...
 UT Ludwigsburg / Stuttgart Mai 2008 - BERICHTE 

21 Mai 2008 17:58
Antworten: 66
Aufrufe: 31613
Ich habe noch eine kleine Auswahl von Fotos zusammengestellt.
 UT Ludwigsburg / Stuttgart Mai 2008 - BERICHTE 

19 Mai 2008 21:51
Antworten: 66
Aufrufe: 31613
ganz zufällig habe ich dieses Motiv gesehen Wink

Der 'Heilige Georg' und 'Bruder Markus' Laughing
 UT Ludwigsburg / Stuttgart Mai 2008 - BERICHTE 

19 Mai 2008 19:48
Antworten: 66
Aufrufe: 31613
Hallo Ihr Lieben,

es war wirklich ein klasse Wochenende. Herzlichen Dank an alle für diese tollen Tage. Leider ist schon wieder alles vorbei.
Ein besonderes Danke schön von meiner Seite an unsere ...
 UT Wien 2008-04 - BERICHTE 

22 Apr 2008 21:51
Antworten: 148
Aufrufe: 52330
... villeicht erkennt jemand das Gefühl wieder, wenn er das Bild sieht und sich an den Aufenthalt dort erinnert.

Hallo Peter, Du hast genau dieses Gefühl getroffen.
Das Bild ist zart wie der Schm ...
Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !