Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Wie kann ich die DPR-Dateien der Mark4 in Photoshop öffnen? 

19 Nov 2017 18:23
Antworten: 5
Aufrufe: 4209
Zu meiner Überraschung hat die Konvertierung in ein DNG-Format funktioniert. Die DNG-Dateien lassen sich problemlos im Photoshop öffnen. Ein kleiner Nachteil besteht trotzdem, die Dateien sind doppelt ...
 Wie kann ich die DPR-Dateien der Mark4 in Photoshop öffnen? 

19 Nov 2017 17:26
Antworten: 5
Aufrufe: 4209
Werde einmal die Konvertierung in DNG versuchen, bin aber noch etwas skeptisch. Trotzdem Danke.
 Wie kann ich die DPR-Dateien der Mark4 in Photoshop öffnen? 

19 Nov 2017 12:55
Antworten: 5
Aufrufe: 4209
Leider lassen sich damit nicht die DPR-Dateien der Mark 4 öffnen.
 Wie kann ich die DPR-Dateien der Mark4 in Photoshop öffnen? 

19 Nov 2017 12:22
Antworten: 5
Aufrufe: 4209
Ich wollte die CR-Dateien der Mark4 im Photoshop CS6 Extended öffnen, geht aber nicht. So wie ich das sehe benötige ich dazu das Digital-Photo Professionel 4 Programm. Ist das richtig?
 Versionsnummern 5D Mark4 

07 Nov 2017 19:39
Antworten: 4
Aufrufe: 4374
Vielen Dank für die umfassend Recherche.
 Versionsnummern 5D Mark4 

04 Nov 2017 18:23
Antworten: 4
Aufrufe: 4374
Klingt schlüssig, Danke für die Info.
 Versionsnummern 5D Mark4 

01 Nov 2017 20:39
Antworten: 4
Aufrufe: 4374
Ich möchte mir eine 5D Mark 4 kaufen und finde bei den Anbietern immer wieder unterschiedliche Versionsnummern, z.B 1483 C002, C025, C038. Was steckt hinter diesen Versionen, bzw. gibt es qualitative ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !