Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Speicherkarte SDXC 

05 Aug 2014 12:15
Antworten: 0
Aufrufe: 957
Hallo und guten Tag,

hat schon jemand Erfahrung mit den den großen SDXC-Speicherkarten (z.B. 64 GB) in der 1D Mk IV? Die Informationen von Canon und z.B. Sandisk sind für mich nicht eindeutig. Es g ...
 Lohnt sich eine teure ausrüstung noch? 

23 Apr 2014 15:19
Antworten: 27
Aufrufe: 8126
Natürlich. Aber hast Du in der lokalen Zeitung jemals mal ein gutes Bild gesehen?

Ja, von mir (Südhessen Morgen). Laughing
 Lohnt sich eine teure ausrüstung noch? 

23 Apr 2014 14:23
Antworten: 27
Aufrufe: 8126
Nö, es ist kein veräppeln weder von mir noch dem Fotografen. Ich denke über solch ein Thema kann man wirklich mal diskutieren. Vor allen Dingen dann, wenn Canon meint für alle guten Teles immer so um ...
 Lohnt sich eine teure ausrüstung noch? 

23 Apr 2014 13:09
Antworten: 27
Aufrufe: 8126
Kürzlich hat mich die Aussage eines Fotografen doch nachdenklich gemacht.

Mit seiner teuren Vollformat-Spiegelreflex und einem 600mm-Objektiv hatte er Probleme einen Seeadler zu fotografieren. Neb ...
 Sigma 120-300 F 2.8 "S" 

05 Apr 2014 18:35
Antworten: 0
Aufrufe: 720
Ich habe heute auf einer Veranstaltung das neue Sigma 120-300 F 2.8 "S" gesehen und kurz testen können. Macht einen ordentlichen Eindruck. Hat jemand damit ERfahrung? In der Presse und den Fachmagazin ...
 DPP bearbeiten, kovertieren und speichern 

25 Okt 2013 18:34
Antworten: 5
Aufrufe: 2114
Danke an Martin und Peter,

ihr habt mit geholfen. Ich werde also verändern, die Slide-Show erstellen und präsentieren.

Das eventuelle zwischenzeitliche Modifikationen wieder in den Ursprungszust ...
 DPP bearbeiten, kovertieren und speichern 

25 Okt 2013 14:12
Antworten: 5
Aufrufe: 2114
I am sorry, Bilder ist blöd.

Es sind Raw-Dateien die ich in einen neuen Folder kopiert habe. Ich will diese wie gesagt nur für eine einzige Themen-Präsentation bearbeiten. Dafür z.B. einen andern ...
 DPP bearbeiten, kovertieren und speichern 

25 Okt 2013 12:11
Antworten: 5
Aufrufe: 2114
Ich habe meine Bilder mit dem Canon-DPP bearbeitet. Aus -zig Foldern habe ich dann einzelne, bearbeitete Bilder mit bestimmten Motiven (z.B. Tiere) in einen neuen Ordner kopiert. Für eine Slide-Show m ...
 Gigtube wireless II 

03 Jan 2013 18:14
Antworten: 0
Aufrufe: 896
Hallo alle zusammen.

auf Grund vieler Berichte und Test habe ich mir o.g. Teil gekauft. Ich wollte einen Fernauslöser für Tierfotografie. Leider tut das Teil alles nur nicht das was es soll. Es lös ...
 Video, Handbuch, Kurs für Photoshop CS6 

28 Dez 2012 9:49
Antworten: 2
Aufrufe: 875
Ich bin mehr oder weniger Bildbearbeitungseinsteiger (bisher DPP von Canon) und habe zu Weihnachten Photoshop CS 6 und das "Handbuch" (1.200 Seiten dick und 3 kg schwer) von Sibylle Mühlke bekommen. D ...
 EF 16-35 2.8 oder 17-40 4.0? 

08 Nov 2012 14:39
Antworten: 16
Aufrufe: 14610
Ich möchte mir ein Weitwinkel-Zoom-Objektiv zulegen.

In Frage kämen die beiden oben genannten Teile. Wer hat Erfahrung, wenn möglich mit beiden, und kann beurteilen ob der doppelte Preis des 16-35 ...
 Eos 5D Mk III oder gebrauchte EOS 1D Mk III 

31 Okt 2012 9:07
Antworten: 33
Aufrufe: 12400
Hallo Hauke,

danke für deinen Beitrag. Ich habe mich wirklich für das "alte" 400 5.6 entschieden und es zu einem sehr günstigen Preis erworben. Ich hatte die Möglichkeit das 100-400 und das 400 zu ...
 70-200 2.8 plus 2x Konverter, EF 100-400 oder Ef 400 5.6 

17 Okt 2012 8:30
Antworten: 6
Aufrufe: 1840
Hallo Bernhard,

zu erst einmal. Klasse Bilder.

Die Frage ist nur, warum IS wenn du z.B. mit 1/6400sec. fotografierst.

IS ist meiner Meinung nach dann sinnvoll und hilfreich, wenn mit große ...
 70-200 2.8 plus 2x Konverter, EF 100-400 oder Ef 400 5.6 

10 Okt 2012 15:27
Antworten: 6
Aufrufe: 1840
...ein Einbein habe ich fast immer dabei. Body, BG, 70-200, Konverter da kommen schnell mehr als 3 kg zusammen.

Das Gewicht ist nicht das Thema. Die Bildqualität interessiert mich. Man hört bzw. li ...
 70-200 2.8 plus 2x Konverter, EF 100-400 oder Ef 400 5.6 

10 Okt 2012 13:45
Antworten: 6
Aufrufe: 1840
das EF 400 5.6 scheint total in Vergessenheit geraten zu sein. Sicher eines der ältesten Canon-Linsen aber ich habe kürzlich bei einem Bekannten mit diesem Objektiv aufgenommene Vogel-Bilder gesehen u ...
Seite 1 von 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !