Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Winterspaziergang 

22 Jan 2017 23:33
Antworten: 0
Aufrufe: 1689
Beim Spaziergang kürzlich die "kleine Kamera" dabei gehabt. Rolling Eyes
 Bei DNG Dateien andere Einstellregler? 

22 Jan 2017 19:14
Antworten: 1
Aufrufe: 3110
Hallo Zusammen,

ich arbeite mit derzeit mit einem Buch in Lightroom ein. Ich hatte mir mal die Version 4 gekauft. Die hab ich jetzt wieder ausgegraben und auf 4.4 upgedatet.
Bislang hab ich mit ...
 Unterwasserkamera 

04 März 2013 22:27
Antworten: 5
Aufrufe: 5538
Hallo,

bist du noch zu Hause oder bin ich schon zu spät mit meinen Post? Wink

Also so ein Billigbeutel um die DSLR einzupacken käme für mich persönlich nicht in Frage. Da gibt man einen Haufen G ...
 Möchte gerne eine Kaufempfehlung von Euch Profis 

06 Aug 2009 20:15
Antworten: 16
Aufrufe: 5377
Hallo Reimund,

ich habe zur Zeit das Canon 70-300. Ich kann es nur empfehlen. Die Abbildungsleistung ist super und es hat einen IS. Das Tamron 70-300 kenne ich zwar nicht, aber ich hatte am Anfang ...
 Wieder die Bandscheibe 

30 Jul 2009 6:47
Antworten: 29
Aufrufe: 6287
Hallo Oldman,

ich wünsche dir Alles Gute und gute Besserung. Ich selbst habe auch einen Bandscheibenvorfall und kann nachvollziehen was das für Schmerzen sind. Um eine OP bin ich allerdings bisher ...
 Krebs, aber welcher? 

27 Jul 2009 21:55
Antworten: 5
Aufrufe: 1863
Naja, da der Kamerad in einer Muschel steckt, handelt es sich hierbei wohl um einen Einsiedlerkrebs. Laughing

Achso, das Bild find ich gelungen. Die Schärfeebene liegt da wo sie hinsoll. Und für die ...
 Bootssteg 

16 Jul 2009 21:33
Antworten: 9
Aufrufe: 2748
... mir gefällt Bild 2 auch deulich besser ... der scharf abgebildete Steg macht mehr her ...

Zu den EXIF´s:

Warum Iso 400 ... bei dem Licht tuts auch 100 oder 200 ... bei dem Motiv bist Du doch ...
 Find kein tittel... 

15 Jul 2009 21:25
Antworten: 203
Aufrufe: 42960
Ich möchte diesen Thread ja nicht noch weiter anheizen, aber ich finde einige Bilder von Dirk im Bereich Menschenportraits ziemlich gut.

Hazett
 Einflugschneise 

14 Jul 2009 19:13
Antworten: 10
Aufrufe: 2605
Hallo Dirk,
ich glaube, dass mir die Aufnahme mit einem scharf gestellten Flugzeug besser gefallen würde.

Gruß
Jupp

Ich seh das dein wenig anders. Mir gefällt das Bild, so wie es ist. Es kommt ...
 Find kein tittel... 

12 Jul 2009 18:22
Antworten: 203
Aufrufe: 42960
Wow, schon 6 Seiten! Dafür dass das Foto anscheindend nur mittelmäßig ist, erfreut sich dieser Thread großer Beliebtheit. Rolling Eyes


Hazett
 Groessenunterschied 

10 Jul 2009 16:37
Antworten: 6
Aufrufe: 2116
Oh mann, das ist voll gemein. Ich kann dieses Jahr nicht in Urlaub. Sad
 Suche Festbrennweite für Portraitfotografie 

09 Jul 2009 20:00
Antworten: 23
Aufrufe: 5525
Na da bin ich ja mal gespannt auf deine Reaktion. Würde mich freuen, wenn du hier berichten würdest. Wann kommts denn bei dir an?
 Suche Festbrennweite für Portraitfotografie 

08 Jul 2009 20:17
Antworten: 23
Aufrufe: 5525
Mal ne kurze Frage zum Verständnis: Du schreibst, die reicht dein Brennweitenbereich deines 18-55 nicht aus, überlegst dir aber dann eine 50mm Festbrennweite anzuschaffen. Das versteh ich nicht ganz. ...
 Suche Festbrennweite für Portraitfotografie 

08 Jul 2009 19:38
Antworten: 23
Aufrufe: 5525
Hallo Markus,

das Canon 1,8 ist schon ein cooles Objektiv. Vor allem für den Preis. Wie schon erwähnt wurde, ist die Verarbeitungsqualität verbesserungswürdig, das tut dem ganzen aber meiner Meinu ...
 [große Pechlibelle - weiblich] - Taufrisch! 

06 Jul 2009 21:17
Antworten: 8
Aufrufe: 2032
Ganz tolles Bild. Echt super.
Eine Frage eines Makrounerfahrenen: Entstand die Aufnahme frei Hand oder mit Hilfe eines Stativs? Bei 150mm Brennweite und 1/50s sollte es schon fast ein Stativ sein, o ...
Seite 1 von 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !