Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Welche Kamera? EOS 100D oder Canon Powershot G5 X 

11 Feb 2017 21:56
Antworten: 6
Aufrufe: 5356
Die Fujifilm ist doch nicht für die Jackentasche? Cool
Jedenfalls nicht für die Standardjackentasche. Very Happy
Ein Kriterium bei meiner Suche war eben, dass die Kamera tatsächlich in die Jackentasche, (e ...
 Welche Kamera? EOS 100D oder Canon Powershot G5 X 

10 Feb 2017 19:50
Antworten: 6
Aufrufe: 5356
Hier gibt es einen recht guten Bericht übder die G5X:

https://web-done.de/testbericht_review/canon-powershot-g5x-im-test/

Ich würde sie mir nicht nochmal kaufen. Meine Gründe stehen als Kommenta ...
 Kleineres gesucht... Canon G1,5,7 oder anderes? 

26 Jul 2016 9:47
Antworten: 18
Aufrufe: 12916
Da insbesondere Größe und Gewicht eine ebenfalls ausschlaggebende Rolle gespielt haben, ist die Entscheidung so gefallen.
 Kleineres gesucht... Canon G1,5,7 oder anderes? 

23 Jul 2016 21:34
Antworten: 18
Aufrufe: 12916
Vor kurzem habe ich eine Alternative zu meiner Panasonic Lumix GH2 gesucht. Entweder sollte es eine andere MFT Kamera werden (Panasonic oder Olympus) oder eine Kompaktkamera.
Am Ende habe ich entschi ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !