Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 1 Dx MK II 

01 Aug 2016 8:48
Antworten: 65
Aufrufe: 25695
JoJo schau mal im roten Menü / 2. Punkt Automatische Belichtungsoptimierung.
Meinst du das? Das ist im M und B Modus Deaktiviert

Grüßle Gill
 1 Dx MK II 

09 Jul 2016 7:42
Antworten: 65
Aufrufe: 25695
Meine Rechnung liegt noch im Scanner - kann also Canon nix dafür Laughing

Aber gut dass du mich daran erinnerst!
 1 Dx MK II 

06 Jul 2016 9:52
Antworten: 65
Aufrufe: 25695
Ich mache alles an der Kamera selber und weiß ehrlich gesagt nicht ob das überhaupt am PC geht.
Wir sind ja nicht die besten Freunde Confused
 1 Dx MK II 

04 Jul 2016 23:47
Antworten: 65
Aufrufe: 25695
So mache ich es ja bisher auch nur eben in LR 5. Karte ins Lesegerät am PC anstecken LR öffnen und ab die Post Smile

Wenn du sagst, das es in LR 6 jetzt genauso geht, werde ich mir das zulegen. Hast ...
 1 Dx MK II 

04 Jul 2016 22:41
Antworten: 65
Aufrufe: 25695
Danke für dein Feedback! Bist du zufrieden mit den Fotos / Schärfe?
Und du hast ganz normal wie immer die Karte mit deinem Lesegerät am PC angeschlossen und dann in deinem LR 6 hochgeladen und öffnen ...
 1 Dx MK II 

04 Jul 2016 19:12
Antworten: 65
Aufrufe: 25695
Ha, ha, das mit der Karte ging mir genauso. Karton ausgepackt und gleich in den Keller getragen.
Wieder raufgeholt und nach der Karte gesucht... dann erst den Aufkleber entdeckt Laughing

LR 6 sol ...
 1 Dx MK II 

04 Jul 2016 11:26
Antworten: 65
Aufrufe: 25695
Dankeschön, d.h. es müsste ja dann funktionieren. Habe allerdings gehört, dass das LR6 nicht so gut funktioniert wie das LR5.

Was hast du?
 1 Dx MK II 

04 Jul 2016 9:05
Antworten: 65
Aufrufe: 25695
Ich habe sie am Samstag bekommen und bin bis jetzt begeistert. Allerdings komme ich mit dem BEA Programm nicht wirklich zurecht Wink Evtl. käme capture one pro 9 noch in Frage.

Freue mich auf dein ...
 1 Dx MK II 

04 Jul 2016 8:15
Antworten: 65
Aufrufe: 25695
Hallo in die Runde,

gibt es einen Weg die Fotos in LR5 zu öffnen und zu bearbeiten. Ich würde gerne weiterhin mit LR arbeiten. Ist ein update in Sicht oder müsste ich notfalls auf LR6 umsteigen ? - ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !