Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 dumme Frage 

11 Sep 2015 12:06
Antworten: 18
Aufrufe: 13549
Welche Druckereien nehmen tiff-Dateien denn an?
 Windows 10 

21 Aug 2015 11:26
Antworten: 43
Aufrufe: 19693
Forum: Tech-Talk
Titel: Windows 10
Weils mich dann doch arg beschäftigt hat, habe ich mal bisschen recherchiert und gefunden, dass beispielsweise [URL=https://www.hs-magdeburg.de/hochschule/fachbereiche/angewandte-humanwissenschaften/d ...
 Farblaserdrucker mit guter Fotodruckqualität gesucht 

21 Aug 2015 9:57
Antworten: 2
Aufrufe: 3651
Hey- da Peter nicht geantwortet hat, versuche ich es hier auch mal mit einem Tipp. Googel mal den Samsung Xpress C1810W (Preis ~279€, 209€ bei Amazon, teilweise anderswo noch günstiger), der schneidet ...
 Sehr wichtiges Thema 

21 Aug 2015 9:38
Antworten: 4
Aufrufe: 4213
Ich stimme pixelflicker da zu. Sowas kommt leider dabei raus, wenn man sowas in EU-Hände gibt. Es gibt leider überall recht restriktiv denkende Menschen und weil man immer einen Konsens finden muss, w ...
 Hallo aus Berlin 

21 Aug 2015 8:57
Antworten: 12
Aufrufe: 4343
Hey Hardy, sorry tut mir leid, dachte nur es passt irgendwie drunter- und ich spar mir so den Halbsatz, dass ich auch aus Berlin komme. Wink Naja, ist auch egal- oder soll ich jetzt noch einen aufmachen ...
 Windows 10 

20 Aug 2015 12:33
Antworten: 43
Aufrufe: 19693
Forum: Tech-Talk
Titel: Windows 10
Hey- bezogen auf die letzten Postings- der Threadersteller schrieb doch, das Update sollte am 29.Juli kommen- ist es denn nicht schon die erste stabile Version?
 digitales Fotobuch 

19 Aug 2015 17:20
Antworten: 2
Aufrufe: 5528
Hey fotomaxe, für den Fall, dass dich die Frage immer noch beschäftigt, habe ich zumindest für die Hälfte deines Problems eine Lösung. Ich persönlich habe, was das das "analoge" Fotobuch angeht, [URL ...
 Druckerprobleme Canon IP5000 

19 Aug 2015 17:11
Antworten: 1
Aufrufe: 3570
Hey Waldspecht, hab grade gesehen, dass dir bisher keiner gewantwortet hatte. Ist das Problem noch aktuell? Wenn ja, geht es nur um CDs? Und um welches Modell handelt es sich? Ich kann mir vorstellen, ...
 Veröffentlichen von Bildern aus Zoos 

19 Aug 2015 12:28
Antworten: 70
Aufrufe: 216994
Hallo, wollte nur sagen, voll praktisch eure Zoo-Liste hier. Hab bisher noch nie in einem Zoo fotografiert (war aber auch ehrlich gesagt schon lange nicht mehr in einem), aber für den Fall, dass ichs ...
 Hallo aus Berlin 

19 Aug 2015 12:25
Antworten: 12
Aufrufe: 4343
Hallo, ich heiße Elisa, und dachte ich schließe mich diesem Thread an, denn ich komme auch aus Berlin. Wie wahrscheinlich die meisten hier liebe ich Fotografie und habe mich angemeldet um mich mit Gle ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !