Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Hornisse 

23 Mai 2014 20:48
Antworten: 6
Aufrufe: 1993
Gratuliere Hedwig, sehr schöne Schärfe und ein prima Bildaufbau. Da warst du aber sehr nahe dran,fein gemacht !!
 Wassertropfen auf Blatt (sw) 

04 März 2014 18:33
Antworten: 11
Aufrufe: 2491
Hallo t.b.

sehr stark die S/W Bearbeitung,der Tropfen glasklar sehr fein. In Farbe wäre das Foto nicht halb so gut.
 Schmetterlingshaus Hamm 

28 Feb 2014 21:31
Antworten: 17
Aufrufe: 4173
Hallo Martin, mir gefallen durch die Bank alle Fotos dieser Serie,besonders aber Nr.2 und 3.
 Märzenbecher,Winterling,Schneeglöckchen 

28 Feb 2014 21:27
Antworten: 10
Aufrufe: 2513
Hallo Wanda,Blende 2,8 ist bei Nahaufnahmen immer sehr gewagt, da die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass nur ein sehr geringer Teil des Motivs scharf ist.
Ich möchte behaupten daß bei der EOS 7D auf G ...
 Märzenbecher,Winterling,Schneeglöckchen 

27 Feb 2014 22:18
Antworten: 10
Aufrufe: 2513
Hallo Harrdy, vielen Dank für dein Feedback. Ich war ca.1,00m vom Märzenbecher entfernt.Die Kamera lag auf auf dem Bohnensack.warum kann man da nicht mit f2.8 arbeiten, oder warum würdest du da nicht ...
 Märzenbecher,Winterling,Schneeglöckchen 

27 Feb 2014 9:39
Antworten: 10
Aufrufe: 2513
Hallo und vielen Dank für eure netten Kommentare.
 Märzenbecher,Winterling,Schneeglöckchen 

26 Feb 2014 16:12
Antworten: 10
Aufrufe: 2513
Vielen Dank Hedwig,

freut mich wenn die Fotos gefallen,bei Bild 2 habe ich wohl etwas mit LR 4 übertrieben.
 Vorfrühling 

25 Feb 2014 21:46
Antworten: 11
Aufrufe: 5276
hallo Hedwig, mir gefällt dein 2.Versuch sehr gut, durch das Licht was auf das Schneeglöckchen fällt.
 Märzenbecher,Winterling,Schneeglöckchen 

25 Feb 2014 21:39
Antworten: 10
Aufrufe: 2513
Hallo, wollte mich mal wieder mit ein, zwei Fotos melden

Da zur Zeit noch nicht viel blüht stelle ich mal meine Frühlingsblüher von letzter Woche vor.
 Schmetterling 

11 Feb 2014 20:22
Antworten: 8
Aufrufe: 2615
Hallo Manuela, dein Schmetterlingsporträt gefällt mir sehr gut, mach weiter so..
 und wieder was gefunden.. 

11 Feb 2014 20:18
Antworten: 11
Aufrufe: 3176
Vielen Dank Franky, für deinen netten Kommentar zu meinem Foto...
 Am Wegesrand 

03 Dez 2013 16:15
Antworten: 4
Aufrufe: 1812
Hallo Roman,
Sehr schön gesehen.
Das ist genau das was nur ein "Fotografenauge" sieht. Wenn ich mal mit meiner Frau spazieren gehe,
kommt der Kommentar, was hast du denn jetzt schon wieder gesehen ...
 wilde Karde... 

02 Dez 2013 15:49
Antworten: 4
Aufrufe: 1795
Hallo Ihr Drei,

es freut mich daß noch nicht alle Winterschlaf halten. Vielen Dank für eure Meinungen zu meinen Fotos.

Eine schöne Adventszeit wünscht euch Floggi aus dem Weihnachtsland Erzgebir ...
 wilde Karde... 

01 Dez 2013 15:41
Antworten: 4
Aufrufe: 1795
Hallo,

hier habe ich noch Erinnerungen aus dem vergangenen Sommer.
Vielleicht beleben die Fotos das "Thema Makro- und Nahbereichsfotografie mit Canon DSLR" ja etwas.
Kommt es mir nur so vor ode ...
 Der Winter ist angekommen 

01 Dez 2013 11:09
Antworten: 6
Aufrufe: 2716
Hallo Helmut,

Dein Moorsee fasziniert mich immer wieder Sommer wie Winter. Wunderschöne Aufnahmen !!

Auch dir und allen anderen Usern eine schöne Adventszeit. Viele Grüße Floggi
Seite 1 von 25
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !