Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Welche CPL-Filter? 

03 Jan 2016 12:46
Antworten: 2
Aufrufe: 2924
Ups...!

Glatt übersehen.
Danke für den Link.
 Welche CPL-Filter? 

03 Jan 2016 2:15
Antworten: 2
Aufrufe: 2924
Hallo Leute!

Ich hoffe, Ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen!

Hat jemand einen guten Tip für mich?
Ich suche gerade einen brauchbaren CPL-Filter, der nicht all zu teuer sein soll.
Verwe ...
 Verlässliche "Fremd-Akkus" für die 7d mark ll 

28 Dez 2015 15:59
Antworten: 6
Aufrufe: 3258
Stimmt natürlich; kann sie ja zur Not zurückschicken, wenn sie nicht richtig arbeiten...
Na, ich werde das mal probieren umd dann berichten.

Ah, ein Hoffnungsschimmer!

Hab gerade folgende Aussa ...
 Verlässliche "Fremd-Akkus" für die 7d mark ll 

28 Dez 2015 15:55
Antworten: 6
Aufrufe: 3258
Hallo Thomas,

grundsätzlich hast du wohl,recht; allerdings soll, wohl nur bei der 7d Mark ll, das Problem bestehen, dass die Fremd-Akkus zwar grundsätzlich funktionieren, aber z.B. die Kamera bei c ...
 Verlässliche "Fremd-Akkus" für die 7d mark ll 

28 Dez 2015 15:45
Antworten: 6
Aufrufe: 3258
Hallo Wolfgang!
Ja, hatte ich gelesen. Leider hat das aber wohl niemand mit der 7d Mark ll probiert.
Oder hast du diese Akkus in Der drin?
 Verlässliche "Fremd-Akkus" für die 7d mark ll 

28 Dez 2015 14:21
Antworten: 6
Aufrufe: 3258
Hallo Leute,

ich bin gerade dabei, mir eine neue Kamera zuzulegen. Die Wahl fiel nun letztlich auf das o.g. Modell.
Nachdem ich mich entschieden habe, wegen der Dichtigkeit, den originalen Batteri ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !