Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Papierbilder 

09 Okt 2018 9:19
Antworten: 10
Aufrufe: 10021
Halle, Leute!

Ich bringe meine besten Fotos in Fotobüchern zusammen. Im vorigen Jahr habe ich nach einem Anbieter für Fotobucher gesucht und war von Fotobuch-Beispielen der Kunden [URL=https://www. ...
 extravagant 

08 Okt 2018 11:37
Antworten: 8
Aufrufe: 6075
Hoj-oj-oj, das sieht ja interessant aus Laughing und nicht natürlich, dagebe ich mdPeter völlig Recht. Eher vom Mensch nachgeholfen.
 Coffee-to-go ... 

08 Okt 2018 11:25
Antworten: 4
Aufrufe: 3995
Sehr schöne Bilder! Das erste erinnert tatsächlich an eine Cezve von oben Laughing
 Die Vier Jahreszeiten 

18 Sep 2018 14:30
Antworten: 8
Aufrufe: 3189
So schöne Fotos!

Pegasus, das Winterfoto ist tatsächlich etwas verwirrend aufgrud des Hintergrundes. Ist es eine andere Blickrichtung?

Valentin, bei dir sind alle Fotos schön, doch das vom Her ...
 Blaue Stunde, Lichtprobe 

18 Sep 2018 14:20
Antworten: 2
Aufrufe: 2068
Hallo, Martin!

Das Foto sieht trotzdem schön aus. Mir fehlt vielleicht nur ein weinig Kontrast.
Und die beleuchtung des "B" Laughing
 Handyfotografie 

18 Sep 2018 14:17
Antworten: 11
Aufrufe: 5218
Hallo, Hedwig!

Darf ich mal fragen, welches Handy du hast?

LG

Diva
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !