Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 In the attic 

17 Sep 2017 20:19
Antworten: 9
Aufrufe: 3453
Also den Stuhl und den Besen hab ich erst bemerkt als ich davon gelesen hab Smile

War eher überrascht das mir doch ein SW-Portrait gefällt, das dazu noch von unten aufgenommen wurde. Gerade das 1. un ...
 Flugplatz 

02 Sep 2017 22:49
Antworten: 6
Aufrufe: 2041
Wichtig sind die Daten nicht, nur interressant wie es andere machen. Ich hätte z.b. Blende 11 genommen damit auch der Turm scharf ist.
Aber macht halt jeder anders, deswegen frag ich aus neugier Wink
 Flugplatz 

02 Sep 2017 15:09
Antworten: 6
Aufrufe: 2041
Hätte ne Frage zu den beiden Bildern. Genauer gesagt 3 Smile

1. Warum ISO 320?
2. Bei dem Bild mit dem Oldtimer Flieger: Worauf hast du fokussiert?
3. Warum Blende 4?

Gruß
Der Patte
 Gruß aus Wetzlar 
 Schnee in der Dunkelheit 

15 Jan 2017 18:11
Antworten: 6
Aufrufe: 1702
manuell hätte ich allerdings gar nicht fokussieren könnenWarum eigentlich nicht? Ich kenne nun die Kamera nicht, aber prinzipiell müsste der MF im Live-View und mit Lupe gut funktionieren. Oder irre i ...
 Kontrastreicher Start in den Morgen 

19 Dez 2016 20:30
Antworten: 5
Aufrufe: 1775
Moin Moin,

ischaut euch doch mal diese Bilder an. Fachlicher Rat willkommen Wink
 Spiegeleien 

03 Dez 2016 1:14
Antworten: 6
Aufrufe: 2271
100 mal angeschaut und keiner kommentiert? Vermutlich weil es zu wenig zu meckern gibt.

Mir gefallen die Bilder wirklich sehr gut, ziemlich coole Komposition. Weiter so!

Vielleicht noch ein we ...
 Frühherbst 

07 Okt 2016 21:16
Antworten: 9
Aufrufe: 1236
OMG
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !