Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Winterlandschaft 

13 Jan 2010 20:53
Antworten: 3
Aufrufe: 1783
Hi,

das erste in SW sieht bestimmt hammer aus.. Smile

so fehlt mir da einfach n bissl was.. aber das in SW macht bestimmt was her..

probiers doch mal aus

un sonst ist der genannte Weißabgleic ...
 Ostsee 

12 Jan 2010 21:59
Antworten: 11
Aufrufe: 3283
und du hast nen grünstich drin.. leider...

Das Nachbearbeiten erfordert wohl noch ein wenig zeit bei dem Bild..

Aus dem Motiv lässt sich sicherlich wesentlich mehr machen.. vllt solltes du dir a ...
 Sonnenuntergang 

25 Dez 2009 19:09
Antworten: 6
Aufrufe: 2701
Also ich finde besonders das erste und das 2. Bild toll.. Woebi das Zweite mein absoluter Favorit ist, allein schon wegen dem Vogel der Richtung Sonne fliegt, oder von der Sonne weg, sieht auf alle Fä ...
 Bodennebel im Herbst 

26 Nov 2009 23:47
Antworten: 9
Aufrufe: 2626
Hey.. ein Wunderbares Nebelmeer...

mh... Sah es wirklcih so blass aus von den Farben?
noch was täusch ich mich oder kippt das zweite Bild ganz leicht? Smile Ich glaub bei der Perspektive ist das schw ...
 Dynamic Photo HDR 

18 Nov 2009 19:48
Antworten: 3
Aufrufe: 1341
ich versaubeutele hier gar nichts.

Wenn du dich gleihc angegriffen fühlst wenn in ein Zubehörforum auhc eine Frage nach Software gestellt wird, dann tut mir dsa schrecklcih leid für dich.

Da sic ...
 Dynamic Photo HDR 

18 Nov 2009 18:48
Antworten: 3
Aufrufe: 1341
Hallo zusammen,

kennt jemand von euch Dynamic Photo HDR?

Ich weiß ich hab schonma nen Thread aufgemacht aber ins Software Forum schaut keiner, dachte ich hier sieht das vllt eher mal einer.

W ...
 Dynamic Photo HDR 

18 Nov 2009 3:48
Antworten: 6
Aufrufe: 2016
Hallo zusammen,

ich hab jetzt mal die Suche bemüht aber irgendwie finde ich da keinen Eintrag, deswegen hier mal nen kleines Posting von mir.

Arbeitet einer von euch mit Dynamic Photo HDR, hat d ...
 Filter - welches? 

16 Nov 2009 13:28
Antworten: 28
Aufrufe: 9387
Zum Thema, UV bzw. Klarglasfilter
Nicht als dauerhaften Schutz, nur eben bei Extrem Situationen, ich weiß grad nicht ob es hier in diesem Thread war, oder ob es doch ein anderer war, aber in extrem s ...
 Filter - welches? 

16 Nov 2009 12:51
Antworten: 28
Aufrufe: 9387
Hallo zusammen,

also wenn ich ehrlihc bin musste ich ja schon Schmunzeln was für veschiednee Reaktionen doch so eine einfache Frageauslösen kann.
Ihr bestätigt mir zumindest miene Meinung das Filt ...
 Filter - welches? 

15 Nov 2009 2:04
Antworten: 28
Aufrufe: 9387
Danke für die Antworten.

Mh.. also ich hab ne Eos40D das 24-70 besitz ich auch.. nur dachte ich .. jez wo das 70-200 noch dazu kommt sollte ich vllt nochmal drüber nachdenen den Filterpark für die ...
 Filter - welches? 

14 Nov 2009 19:49
Antworten: 28
Aufrufe: 9387
Hallo,

ich beabsichtige mir demnächst also in den nächsten Stunden das Canon Ef 70-200l is usm zu bestellen, nun überlege ich aber welche Filter man unbedingt haben sollte zu solchen Objektiven, un ...
 Anfänger sucht etwas Hilfe 

12 Okt 2009 18:53
Antworten: 9
Aufrufe: 2766
mh.. also mich stört ehrlich gesagt das des ganze ding extrem schief is in meinen augen, kann aber auch bewusst so gewählt worden sein von daher.. nur n verbesserungsvorschlag wenn schief dann richtig ...
 Babybild 

09 Okt 2009 19:47
Antworten: 12
Aufrufe: 3218
Forum: Bilderbesprechung
Titel: Babybild
Also ich muss ehrlich sein.. mir sitzt das Baby viel zu mittig.. ich würd es zumindest mal veruschen anders zu beschneiden.. wie genau?- Das ist persönliches ermessen, aber versuch es mal aus der Mitt ...
 Sonnenuntergang in Hawaii 

09 Okt 2009 18:20
Antworten: 11
Aufrufe: 2749
hi..

also ich bin auch geteileter Meinung.. ich kann mich nicht so recht entshceiden ob mir die Bilder nun gefallen oder nicht, aber was mir grad auffällt ist Blende 8

und dann die Belichtungsze ...
 2200km 10 Tage Irland 

27 Sep 2009 13:11
Antworten: 16
Aufrufe: 12857
ich muss schon sagen..

wahnsinnig schöne Bilder..besonders das erste hat es mir angetan, da bekomme ich beim betrachten schon eine Gänsehaut..

Das Bild in Groß an meiner Wand ein Traum.. vllt no ...
Seite 1 von 6
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !