Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 After-Wedding-Shooting am Strand 

20 Jul 2014 22:32
Antworten: 14
Aufrufe: 4326
Hallo,

danke für eure Antworten.

Grünstichtig? Kann ich jetzt irgendwie nicht erkennen! Confused Aber ich habe generell schon ordentlich an den Reglern in LR rumgeschoben! Vor allem, um die Blautöne ...
 After-Wedding-Shooting am Strand 

15 Jul 2014 21:51
Antworten: 14
Aufrufe: 4326
Hallo Roman, hallo Harrdy,

vielen Dank auch für euer Feedback.

Ich habe auch Bilder mit weniger Landschaft. Allerdings ging es dem Paar, also eigentlich eher dem weiblichen Part davon Wink, se ...
 After-Wedding-Shooting am Strand 

15 Jul 2014 21:22
Antworten: 14
Aufrufe: 4326
Verbesserung ... hmm?

Die Braut ins Wasser schmeißen ..... Razz Razz

Auch damit kann ich dienen! Laughing Die Fotos fallen dann aber eher in die Kategorie Outtakes! Laughing
 70D vs 600D 

15 Jul 2014 21:12
Antworten: 5
Aufrufe: 3749
Hallo Roman,

auch danke für deine Antwort.

Natürlich habe ich immer nur JPGs mit JPGs und RAWs mit RAWs verglichen.

Ich habe mit folgenden Objektiven Testfotos gemacht: EF 50/1,4, EF 85/1,8, ...
 70D vs 600D 

15 Jul 2014 17:26
Antworten: 5
Aufrufe: 3749
Hier nochmal ein Ausschnitt vom Hundefoto mit AF-Feld auf 50%-Ansicht. Vielleicht gibt das ja mehr Aufschluss ... Ich finde ja, dass die Schärfe eher vorne links liegt. Confused
 After-Wedding-Shooting am Strand 

15 Jul 2014 17:15
Antworten: 14
Aufrufe: 4326
Hallo Bernd,

danke für das nette Feedback.

Das mit der Krawattennadel ist ein guter Denkanstoß. Bin ich gar nicht drauf gekommen. Als wir fertig gewesen sind, ist mir eingefallen, dass wir die ...
 70D vs 600D 

15 Jul 2014 17:06
Antworten: 5
Aufrufe: 3749
Hallo Robert,

danke für die schnelle Antwort.

In der Tat, die Bildstile sind nicht identisch. Bei der 600D ist Standard eingestellt, bei der 70D Auto - Woher weiß ich denn jetzt, welcher Stil au ...
 After-Wedding-Shooting am Strand 

15 Jul 2014 16:31
Antworten: 14
Aufrufe: 4326
Hallo,

hier zeige ich euch Fotos von einem Shooting mit Freunden. Bis zu diesem Zeitpunkt bin ich ja nicht wirklich so angetan gewesen vom Fotografieren von Menschen. Aber ... ich denke, ich sollte ...
 70D vs 600D 

15 Jul 2014 15:58
Antworten: 5
Aufrufe: 3749
Hallo ihr Traumflieger,

ich habe die 70D seit einiger Zeit zum Testen hier und möchte euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen und erhoffe mir auch ein kleines bisschen Entscheidungshilfe.

I ...
 Fleck auf Bildern - Was tun? 

17 Jun 2014 11:57
Antworten: 8
Aufrufe: 3757
Würde es auch, wenn dahinter nicht noch der Verschluss wäre Wink

Argh ... erwischt ... Rolling Eyes ... Wo ist die Bedienungsanleitung? Wink
 Erfahrungswert Dreck auf Sensor nach kurzer Nutzung / EOS 6D 

17 Jun 2014 11:28
Antworten: 17
Aufrufe: 8575
Hallo Simon,

ich benutze die 6D jetzt seit gut 9 Monaten und habe keinerlei Probleme mit Verschmutzungen auf dem Sensor. Und dabei wechsel ich die Objektive schon öfter mal. Nach so kurzer Zeit fin ...
 Fleck auf Bildern - Was tun? 

17 Jun 2014 11:11
Antworten: 8
Aufrufe: 3757
Hallo Hartmut,

ich dachte, auch bei runtergeklapptem Spiegel würde zumindest etwas Luft an den Sensor gelangen. Confused Ich habe jetzt halt die Reinigungsschritte von leicht und einfach angefangen abge ...
 Fleck auf Bildern - Was tun? 

16 Jun 2014 21:47
Antworten: 8
Aufrufe: 3757
Muss wohl ein etwas hartnäckiger Staubfleck gewesen sein. Ich habe es zunächst mit dem Blasebalg und noch heruntergeklapptem Spiegel versucht - keine Wirkung. Nachdem ich dasselbe noch einmal mit hoch ...
 Fleck auf Bildern - Was tun? 

16 Jun 2014 16:18
Antworten: 8
Aufrufe: 3757
Danke für die Antwort und den Tipp. Ich hatte so etwas in der Richtung auch schon vermutet.

Ich habe die Kamera erst seit Freitag. Na ja, und ich bin mir jetzt halt nicht so sicher, ob ich da selb ...
 (Schlupfwespe) Korrektur: Habichtsfliege 

16 Jun 2014 16:04
Antworten: 11
Aufrufe: 2228
Hallo Martina,

coole Sache. Als ich runtergescrollt habe, dachte ich, mir fliegen gleich die Augen weg. Ich finde das Bild wirklich richtig gut. Bei den vielen Details hat man viel zu gucken.

I ...
Seite 1 von 29
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !