Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 G11 defekt, kennt jemand den Fehler und kann evtl helfen? 

03 Feb 2016 10:37
Antworten: 4
Aufrufe: 7563
@ ringelnatter: na wenn ich mir sowieso ne Neue kaufen sollte, kann ich die Alte natürlich vorher versuchen zu reparieren, weil kaputter als kaputt geht ja nicht! Cool

@ franky72: die Idee mit dem ...
 G11 defekt, kennt jemand den Fehler und kann evtl helfen? 

02 Feb 2016 19:26
Antworten: 4
Aufrufe: 7563
Hallo Forum

meine gute alte G11 ist defekt. Erst dachte ich, das ist der allgemein bekannte Objektivfehler. Selbiges fährt nicht mehr ganz rein oder raus wenn ich die Kamera einschalten will und si ...
 Farbkorrekturen beim Ausdrucken 

13 Dez 2006 19:04
Antworten: 4
Aufrufe: 7478
Hallo Forum

ich möchte mit meinem Pixma 4000, Originalfarben, ein farblich kritisches Bild ausdrucken. Es handelt sich um eine grau-braun getigerte Katze.
Im Ausdruck sind die Farben jedoch stark ...
 runtergefallen.... und schon mal von solchem Fehler gehört? 

07 Okt 2006 22:51
Antworten: 1
Aufrufe: 3300
Hallo Forum,

meine gute 300D ist mir runtergefallen, einige kleine Schmacken, Blitzschuh verbogen und..

die Belichtungswerte stimmen überhaupt nicht mehr, die Bilder werden, wenn ich mit Automat ...
 Beschwerde 

18 Sep 2006 9:43
Antworten: 90
Aufrufe: 97799
Wenn ich mich recht erinner habe ich dir auch nur eine 2 gebeben. Also, wenn es schon am Thema vorbei war, dann war die 1 auch ok, oder,

Ja, ist ok, wie ich schon geschrieben habe, wobei eine "2" f ...
 Beschwerde 

17 Sep 2006 20:38
Antworten: 90
Aufrufe: 97799

So schön die Aufnahmen auch waren- sitzende Libellen sind leider am Thema vorbei.

Danke für den ersten Halbsatz; zweiter Halbsatz: das habe ich ja schon eingesehen....

denn die 1er stammten b ...
 Beschwerde 

17 Sep 2006 19:10
Antworten: 90
Aufrufe: 97799
Ich habe gestern Nacht bemerkt, das kaum das mein Foto eingestellt war, schon die Bewertung "1" erschien!

Abgesehen davon das das Bild wieder rausgeflogen ist (zu recht, ich hatte die Teinahmebedin ...
 Wie finde ich den Weg zu den Bildern der Fotowettbewerbe? 

17 Sep 2006 19:02
Antworten: 4
Aufrufe: 11820
Du findest die Wettbewerbe oben rechts unter Album.


Ja, ist natürlich völlig naheliegend... Confused

Allerdings würde ich es vorziehen, wenn zumindest in diesem Unterforum ein eindeutiger Link zu ...
 Wie finde ich den Weg zu den Bildern der Fotowettbewerbe? 

17 Sep 2006 0:38
Antworten: 4
Aufrufe: 11820
Irgendwie stelle ich mich doof an....

Kann mir jemand sagen wie ich den Weg von der Titelseite (home) zu den Fotos der Wettbewerbe finde?
 Frage zu...... Fotopapier 

12 Jul 2005 9:37
Antworten: 4
Aufrufe: 3650
Das beruhigt mich ja bis hierher. Ich dachte schon meine Vorliebe für mattes oder semi Papier sei etwas gagag Wink) !
 Frage zu...... Fotopapier 

11 Jul 2005 23:23
Antworten: 4
Aufrufe: 3650
Hallo Forum,

ich weiß, ich weiß, Fotopapier für den Tintenpi..er ist kein direktes Zubehör für eine Kamera, aber ich versuche dennoch mal zu fragen:

welches Fotopapier, matt, satin oder glänzend ...
 Bilder von der CF verschwunden 

26 Jun 2005 18:36
Antworten: 5
Aufrufe: 4366
Hallo Forum,

letztens im Urlaub hatte ich eine unangenehme Erfahrung gemacht Sad

nachdem ich kurz nacheinander einige Aufnahmen mit meine 300D gemacht habe (auf 1GB CF card) waren plötzlich etl ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !