Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Schweden – Sarek Nationalpark 

13 März 2010 11:20
Antworten: 9
Aufrufe: 5009
Danke erstmal auch von mir für euere Antworten!
Ja uns geht es genau so, gerade bei diesem Mistwetter zur Zeit hier, zieht es einen doch schon wieder stark in Richtung Norden, da ist schlechtes Wette ...
 Neue "Lakierung" für meine Alte.... 

20 Nov 2009 18:27
Antworten: 8
Aufrufe: 4241
Hallo zusammen,
Danke für eure Antworten, euch scheint es also auch zu gefallen Very Happy
Das Bild zeigt alle Pinstripes, es ist also nichts vorne drauf Wink
Zum Thema Abriebfestigkeit. Bei dem Lack handel ...
 Neue "Lakierung" für meine Alte.... 

17 Nov 2009 19:38
Antworten: 8
Aufrufe: 4241
Hallo zusammen,
da meine alte 30D nun doch schon so langsam relativ abgenutzt ist, habe ich sie von einem Kumpel pinstripen lassen, um sie wieder ein wenig aufzumöbeln Wink
mir gefällts, was sagt ihr ...
 Volle Konzentration 

12 Okt 2009 9:46
Antworten: 6
Aufrufe: 3913
Danke euch für eure Kommentare!

Klasse Bild. Hast Du das Licht arrangiert oder war das zufällig so?

Es war nichts arrangiert, weder das Licht, noch die Pose, ich hab ihn einfach arbeiten lassen ...
 Volle Konzentration 

07 Okt 2009 14:27
Antworten: 6
Aufrufe: 3913
Hallo zusammen,
Anbei mal wieder ein Bild von mir, es zeigt einen Freund beim [URL=http://en.wikipedia.org/wiki/Pin_striping]pinstripen eines [URL=http://de.wikipedia.org/wiki/Hot_Rod]Hot Rods.
Ich ...
 Mitternacht im Sarek Nationalpark 

07 Okt 2009 10:47
Antworten: 9
Aufrufe: 3774
Nochmal danke an alle

Gruß Chris
 Mitternacht im Sarek Nationalpark 

04 Okt 2009 9:30
Antworten: 9
Aufrufe: 3774
Danke für eure Kommentare, der Rahmen ist halt wie so oft Geschmackssache, dem einen gefällts, dem anderen nicht Wink

Gruß Chris
 Feuerwerk Königshöfer Messe 

04 Okt 2009 9:29
Antworten: 3
Aufrufe: 2027
Danke für deinen Kommentar,
Gut die Menschen können eine stören, dass ist wohl Geschmackssache, aber ich wollte eben auch die Menschen mit aufs Bild bringen, die ja auch zu einem Volksfest dazu gehör ...
 Harvest moon - Mond bei f= 1200 mm 

04 Okt 2009 7:54
Antworten: 3
Aufrufe: 2659
Ist doch ganz nett geworden Wink ... das Mosaik wurde nichts, oder kommt das noch?
 Ihr habt gewählt: herzlichen Glückwunsch zu den Siegerbilder 

30 Sep 2009 18:26
Antworten: 17
Aufrufe: 30467
Danke, danke, hab aber beim dem Durcheinander am Ende auch nicht wirklich damit gerechnet, es ging ja andauernd rauf und runter. Jetz muss ich mal sehn, was ich mit dem Makroschlitten anfangen kann Very Happy ...
 Feuerwerk Königshöfer Messe 

24 Sep 2009 20:05
Antworten: 3
Aufrufe: 2027
Hallo zusammen,
Anbei ein Bild von mir, das das Feuerwerk zur mitte der Königshöfer Messe zeigt. Die Könisghöfer Messe das größte Volksfest bei uns in der Region und geht insgesammt eine Woche lang. ...
 Gewaltige Gewitterzelle im Abendlicht 

11 Sep 2009 12:37
Antworten: 6
Aufrufe: 3175

mir gefällt das Foto mit dem von der Abendsonne angeleuchteten Gewitterzelle, es muß ja nicht imme bedrohlich aussehn.
Es gibt ja auch mehr harmlose als gefährliche Gewitter, es wird nur vieles von ...
 Mitternacht im Sarek Nationalpark 

06 Sep 2009 10:25
Antworten: 9
Aufrufe: 3774
Hallo zusammen,
Anbei wieder ein Bild von mir aus dem Sarek Nationalpark. Das Bild zeigt den Berg Niják (in der Mitte) im Licht der Mitternachtssonne. Das Bild ist dort auf meiner 2 wöchingen Trekkin ...
 Sonnenuntergang in Stockholm 

31 Aug 2009 10:21
Antworten: 3
Aufrufe: 1866
hallo luggi!
Ich war diesen Sommer auch in Stockholm, eine wunderschöne Stadt. Doch leider wie du gesagt hast, sind mir auch die vielen Baustellen negativ aufgefallen, gerade bei diesem Motiv, das ei ...
 Flusslauf im Licht der Mitternachtssonne 

30 Aug 2009 11:18
Antworten: 5
Aufrufe: 2262
Danke ersteinmal für euere Kommentare. Also ich persönlich finde das mit dem Himmel nicht so schlimm, da ja das Hauptmotiv der Flusslauf war und der Himmel dazu praktisch noch das "i-tüpfelchen". Mehr ...
Seite 1 von 17
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !