Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Canon 1D Mark III, Erfahrungen, Gebrauchtkauf 

29 Nov 2017 12:26
Antworten: 9
Aufrufe: 6904
servus jomep,
auch dir herzlichen dank für deine meinung. ja, auch die 7er und 5er stehen nun in meinem fokus. dennoch will ich erst mal die 1er testen und mich dann entscheiden. bei der 1er kenn ich ...
 Canon 1D Mark III, Erfahrungen, Gebrauchtkauf 

28 Nov 2017 16:31
Antworten: 9
Aufrufe: 6904
Hallo Micha,
vielen Dank für Deine Antwort. Hab dadurch einiges gelernt, weiss aber nun noch weniger was ich machen soll Wink. Vielleicht nehm ich die 1Dm3 (bei €350 mach ich da nichts falsch) und ...
 Canon 1D Mark III, Erfahrungen, Gebrauchtkauf 

27 Nov 2017 13:33
Antworten: 9
Aufrufe: 6904
Hallo,

Ich bin neu hier und daher verzeiht mir bitte mögliche Fehler, bzw. Unwissen. Zunächst mal Kompliment an Alle. Ich habe noch nicht viel gelesen, kann aber eine gesunde Mischung aus Fachwisse ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !