Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 EOS 7D - Verbindung mit Akku nicht möglich 

19 März 2012 16:23
Antworten: 19
Aufrufe: 19040
Das Problem kenne ich auch.... kommt alle paar Wochen mal vor! Nehme Akku einmal raus und leg ihn wieder rein - schon hat sich das. Wenn das auch nicht geht, schraub ich meinen Batteriegriff ab oder ...
 Sensorschaden Ölflecken ? (5D MK II) 

27 Aug 2009 9:44
Antworten: 8
Aufrufe: 2725
Hallo,

es dürfte Isopropanol gewesen sein, aber ich frag nochmal nach. (jedenfalls die gleiche Geschichte womit er auch die 400D immer gereinigt hatte und da trat sowas ja nie auf)

Gruß
Tony
 Sensorschaden Ölflecken ? (5D MK II) 

26 Aug 2009 22:48
Antworten: 8
Aufrufe: 2725
Hallo!

Ein Kollege von mir ist besorgt um seine neue 5D MK II . Er hatte den Sensor wie immer selbst vorsichtig gerenigt was auch bei seiner 400D immer sehr gut funktionierte... halben Tag später e ...
 Frage zu SIGMA Objektiv-Köcher 

20 Aug 2009 13:43
Antworten: 0
Aufrufe: 992
Hallo Traumflieger!

Mir ist aufgefallen, dass es bei einigen Sigma Objektiven ( hauptsächlich ältere EX Baureihen z.B. 15-30 EX ) einen grünen und auch mal schwarzen Köcher gibt.

Kann mir jeman ...
 Kennzeichen entfernen oder nicht ? 

26 Jul 2009 19:03
Antworten: 6
Aufrufe: 2135
Moin Volker,

so denke ich ja eigentlich auch über das Thema;) Ich hab die Frage hier in das Forum geworfen, weil ich im Internet irgendwo mal gelesen hab, dass jemand mal Schwierigkeiten bekommen h ...
 Kennzeichen entfernen oder nicht ? 

26 Jul 2009 17:58
Antworten: 6
Aufrufe: 2135
Hallo!

Nehmen wir an, es findet ein Oldtimer Treffen statt, um die 100 Fahrzeuge fahren etappenweise auf öffentlicher Straße und man fotografiert das ganze und möchte es als komplette Veranstaltung ...
 Probleme mit Akku (EOS 40D) 

29 Jun 2009 1:11
Antworten: 3
Aufrufe: 1607
Danke für eure schnellen Antworten Smile Ich habe den Akku n Tag später erneut geladen und siehe da es funktioniert nun wieder alles einwandfrei.
 Probleme mit Akku (EOS 40D) 

27 Jun 2009 23:42
Antworten: 3
Aufrufe: 1607
Hallo zusammen!

Ich benutze einen original Canon Akku für meine 40D mit dem original Ladegerät! Nach einer Fototour war der Akku nur noch ca. zu 30% voll. Ich hab also Ladegerät geholt und aufgelad ...
 EF 70-200 4 L UMS oder 70-300 IS UMS 

25 Mai 2009 12:50
Antworten: 15
Aufrufe: 4417
Kann mir jemand sagen wie groß die Qualitätsunterschiede sind zwischen 55-250 IS und 70-200 4.0 L non IS ? (z.B. jeweils bei 200mm F8 ) Die Verarbeitung beider Objektive kenne ich, leider hab ich kein ...
 Flickr Fotostream 

17 Nov 2008 5:12
Antworten: 0
Aufrufe: 1103
Hallo zusammen!

Ich hab mich bei Flickr angemeldet und habe dort seit einigen Tagen ein paar Fotos auf meinem Fotostream.

Wenn ich nach meinen Fotos suche, wird nichts angezeigt.

Wie lange da ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !