Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 6D Mark II: Bilder generell zu hell 

04 Jul 2018 0:18
Antworten: 20
Aufrufe: 16374
Hallo Polistro,

bei dem Wert 0 für Kontrast und Farbsättigung handelt es sich um den Mittelwert; die Sakal reicht von -4 bis +4. Von den eingestellten Fotos habe ich kein Raw-Bild, die habe ich nur ...
 6D Mark II: Bilder generell zu hell 

03 Jul 2018 16:43
Antworten: 20
Aufrufe: 16374
... inzwischen kommt mir der Verdacht, daß es vielleicht am Objektiv liegen könnte. Ich habe mir das 28-135 noch gebraucht gekauft, weil ich es als Reiseobjektiv haben wollte, schließlich ist es nicht ...
 6D Mark II: Bilder generell zu hell 

03 Jul 2018 14:48
Antworten: 20
Aufrufe: 16374
Hallo Toni und Polistro,

zunächst vielen Dank für die Anregungen. Ich werde mal Fotos in RAW und gleichzeitig in JPG machen, so eine Einstellung gibt es ja, und sie dann vergleichen.

Die Exif-D ...
 6D Mark II: Bilder generell zu hell 

03 Jul 2018 11:23
Antworten: 20
Aufrufe: 16374
Hallo Toni,

zunächst Danke für die Reaktion. Ich habe hier lange keine Fotos eingestellt, deshalb hoffe ich, es klappt und alle Einstellungen sind sichtbar Wink Hier die ersten beiden Bilder, o ...
 6D Mark II: Bilder generell zu hell 

03 Jul 2018 9:45
Antworten: 20
Aufrufe: 16374
Halo allerseits,

ich habe kürzlich von meiner 10 Jahre alten 40D auf die 6D Mark II "upgegraded" und mir auch zwei neue Objektive gegönnt Very Happy Von den Möglichekiten der Kamera bin ich begeistert un ...
 San Francisco / National Parks / L.A. 

28 Sep 2008 10:54
Antworten: 18
Aufrufe: 8492
Wir waren zu viert unterwegs und haben alles selbst geplant. Mit google maps und dem Internet kann man die Route planen und die Hotels reservieren, Mietwagen und Flüge buchen etc. Ich würde es nur so ...
 Eichhörnchen im Grand Canyon National Park 

27 Sep 2008 16:26
Antworten: 3
Aufrufe: 1396
jetzt darf das Steinchen auf keinen Fall wegrollen Wink
 Eichhörnchen im Grand Canyon National Park 

27 Sep 2008 16:16
Antworten: 3
Aufrufe: 1396
Bei meiner letzten Urlaubsreise sind diese beiden Photos entstanden, mit dem EF-S 17-85 und noch ein bißchen am PC "herangezoomt".

Sie sehen putzig aus, aber sie können auch ganz schön bissig sein ...
 San Francisco / National Parks / L.A. 

27 Sep 2008 15:52
Antworten: 18
Aufrufe: 8492
Danke für das viele Lob; das freut mich sehr. Anfangs hatte ich nämlich Schwierigkeiten mit der 40D. Als alter Spegelreflex-Fan hatte ich einige Jahre nur mit einer digitalen Kompaktkamera fotografier ...
 San Francisco / National Parks / L.A. 

21 Sep 2008 18:17
Antworten: 18
Aufrufe: 8492

Am besten gefällt mir aber comp_2IMG_0922.jpg, obwohl rechts oben ein ziemlich großer Fleck ist.
Wahrscheinlich Sensordreck, den du aber noch wegstempeln kannst. Wink

zunächst Danke für die B ...
 San Francisco / National Parks / L.A. 

21 Sep 2008 18:12
Antworten: 18
Aufrufe: 8492
Auf der Durchreise in Las Vegas, Hotel "Luxor"
 San Francisco / National Parks / L.A. 

21 Sep 2008 18:10
Antworten: 18
Aufrufe: 8492
Begegnung mit einem wilden Tier im Grand Canyon Wink
 San Francisco / National Parks / L.A. 

21 Sep 2008 18:07
Antworten: 18
Aufrufe: 8492
Wanderung im Grand Canyon
 San Francisco / National Parks / L.A. 

21 Sep 2008 14:25
Antworten: 18
Aufrufe: 8492
Ein Fahrzeug auf dem Weg zu einem Roadstertreffen, geshen in Torrey/Utah.
 San Francisco / National Parks / L.A. 

21 Sep 2008 14:21
Antworten: 18
Aufrufe: 8492
hier also das zweite ...
Seite 1 von 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !