Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 mit diesen Objektiven gibts Probleme 

11 März 2004 15:42
Antworten: 25
Aufrufe: 26335
Nein Sigma, wollte im Austauschangebot mehr als die Objektive z. B. bei Guenstiger.de kosten. Bei einem Austausch hätte ich mir dann schon eine deutliche Ersparnis gewünscht ...
Gruß Hans
 mit diesen Objektiven gibts Probleme 

11 März 2004 3:07
Antworten: 25
Aufrufe: 26335
Ein Objektiv, das nicht an der 300D funktioniert und auch nicht umrüstbar ist, ist das Sigma 14/3,5. Das Objektiv wird zwar nicht mehr hergestellt ist aber öfter mal bei Ebay zu finden. Die Sigma-Webs ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !