Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Fragen, Infos und Anregungen zum Foto-Triathlon 2007 

08 Sep 2007 16:09
Antworten: 99
Aufrufe: 83010
Hallo Stefan,

ich nehme an, Du hast meine Frage zu den Pseudo-DRIs weiter oben überlesen. Sind also DRIs aus unterschiedlichen RAW-Entwicklungen zugelassen oder muss es zwingend eine Belichtungsrei ...
 Fragen, Infos und Anregungen zum Foto-Triathlon 2007 

07 Sep 2007 8:16
Antworten: 99
Aufrufe: 83010
Hallo Stefan,

sind für die Disziplin DRI auch Pseudo-DRIs zu gelassen, also DRIs aus unterschiedlichen RAW-Entwicklungen?

Gruß Andreas
 Die Gewinner: Ihr habt gewählt ! 

04 Sep 2007 22:14
Antworten: 28
Aufrufe: 145877
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Wettbewerbes und natürlich vielen Dank an das Traumflieger-Team für die sicher sehr anstrengende Durchführung.

Ich selbst habe mit mein ...
 Fragen, Infos und Anregungen zum Fotowettbewerb 

17 Aug 2007 20:50
Antworten: 107
Aufrufe: 96976
Danke der Nachfrage, Peter. Mir geht es sehr gut. Ich war in den letzten Monaten in der großen weiten Welt der Fotoforen unterwegs. Wink

Gruß Andreas
 Fragen, Infos und Anregungen zum Fotowettbewerb 

17 Aug 2007 12:15
Antworten: 107
Aufrufe: 96976


Mit solchen Aussagen disqualifiziert man sich selber!



Nicht unbedingt, Bodo. Bei früheren Diskussionen hat sogar Stefan Gross höchstpersönlich empfohlen, seine eigenen Bilder mit 10 zu bewe ...
 Fragen, Infos und Anregungen zum Fotowettbewerb 

17 Aug 2007 11:53
Antworten: 107
Aufrufe: 96976
Wer seine Bilder nicht selbst mit 10 bewertet, ist selber schuld. Wink

Allerdings ist es eine Frage des richtigen Zeitpunktes. Wenn Du Dein Bild zu früh mit 10 bewertest, ruft das die hauptamtl ...
 Fragen, Infos und Anregungen zum Fotowettbewerb 

16 Aug 2007 21:55
Antworten: 107
Aufrufe: 96976
Die Bewertung läuft erst knapp 24 Stunden und könnte schon wieder kotzen!

Den ersten ganz offensichtlichen Betrugsversuch hat Stefan schon unter einigen Bildern dokumentiert. Aber es geht munter w ...
 Fragen, Infos und Anregungen zum Fotowettbewerb 

16 Aug 2007 8:42
Antworten: 107
Aufrufe: 96976
@Lynn: Unter den Bildern gibt es eine Sortier-Option. Ich sortiere mir die Bilder chronologisch und arbeite sie einfach der Reihe nach ab. Dabei öffne ich das Bild und die Rating-Seite jeweils in eine ...
 Fragen, Infos und Anregungen zum Fotowettbewerb 

15 Aug 2007 20:30
Antworten: 107
Aufrufe: 96976
Volker, dann hast Du in meinen Beitrag wohl das kleine Wort nicht überlesen. Wink

Gruß Andreas
 Fragen, Infos und Anregungen zum Fotowettbewerb 

15 Aug 2007 20:25
Antworten: 107
Aufrufe: 96976
Die Sache ist eigentlich ganz einfach zu erklären. Beim Upload steht eindeutig

Maximum file size (bytes): 128000

Erlaubt sind also nicht etwa 128 KB, also 128 x 1024 = 131072 Byte!

Gruß Andr ...
 Fragen, Infos und Anregungen zum Fotowettbewerb 

26 Jul 2007 22:18
Antworten: 107
Aufrufe: 96976
Vielen Dank für die ausführliche Antwort, Stefan.

Gruß Andreas
 Fragen, Infos und Anregungen zum Fotowettbewerb 

25 Jul 2007 20:50
Antworten: 107
Aufrufe: 96976
Kristina, eigentlich wollte ich ja auch keine Diskussion anzetteln. Eigentlich wollte ich nur Auskunft über die Bewertungsmodalitäten, weil sie bisher nicht erläutert wurden. Und darauf warte ich noch ...
 Fragen, Infos und Anregungen zum Fotowettbewerb 

25 Jul 2007 19:59
Antworten: 107
Aufrufe: 96976
Außerdem werden offensichtlich falsch abgegebene 1 ja wieder gelöscht. Und am Ende, wenn alle abstimmen, relativiert sich das eh wieder. DIe meisten User bewerten doch fair.

Ja, und was ist mit den ...
 Fragen, Infos und Anregungen zum Fotowettbewerb 

25 Jul 2007 19:56
Antworten: 107
Aufrufe: 96976
Wie willst Du es bitte mit Gesamtzahlt machen, wenn ein Bild 50 Bewertungen bekommt und ein anderes nur 20?

Wenn ein Bild 50 Bewertungen bekommt, dann halten es offensichtlich 50 Leute für bewerten ...
 Fragen, Infos und Anregungen zum Fotowettbewerb 

25 Jul 2007 19:00
Antworten: 107
Aufrufe: 96976
... bestimmt wie immer die Gesamtpunktzahl,

Gruß Jürgen

Das eben gerade nicht. Bisher war es immer die durchschnittliche Punktzahl aller abgegebenen Stimmen. Deshalb konnte man unliebsame Konkur ...
Seite 1 von 14
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !