Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Usertreffen in der Sächsischen Schweiz im Oktober ?? 

16 Okt 2009 19:32
Antworten: 130
Aufrufe: 38958
Aufgrund dessen, das sich NCanon nicht noch einmal bei mir gemeldet hat, muss ich davon ausgehen das er nicht für morgend frei bekommen hat. Dadurch wird es für mich ebenfalls unmöglich anzureisen, da ...
 Stadt im Dunst 

05 Okt 2009 19:04
Antworten: 2
Aufrufe: 1203
Ich freue mich über eure Hinweise und Tips zur fotografischen als auch techn. Umsetzung, da ich mich weiter verbessern möchte.
 Usertreffen in der Sächsischen Schweiz im Oktober ?? 

29 Sep 2009 21:18
Antworten: 130
Aufrufe: 38958
So, nachdem mein Netzanbieter anscheinend den Fehler auf seiner Leitung doch noch gefunden hat, der mich alle 2 Minuten rausgeworfen hat, kann ich meine Zusage für den 17.10. geben. Als komplett Ortsu ...
 Usertreffen in der Sächsischen Schweiz im Oktober ?? 

06 Sep 2009 11:52
Antworten: 130
Aufrufe: 38958
Bisher schaut es auch bei mir positiv aus, was euren Termin für's Treffen anbelangt. Allerdings habe ich mich noch nicht für einen bestimmten Tag entschieden, da ich keine 2 Tage zusammenhängend von z ...
 Dresden Usertreffen 2009 (Dresden II) 

31 Mai 2009 21:32
Antworten: 57
Aufrufe: 24004
So, nun möchte ich meine recht bescheidene Ausbeute an verwertbaren Bildern zur Betrachtung stellen. Eher ging es nicht, da mir Anfang der Woche mein Netzteil mit einer bemerkenswerten Stichflamme mit ...
 Dresden Usertreffen 2009 (Dresden II) 

16 Mai 2009 0:44
Antworten: 57
Aufrufe: 24004
So, Nummer 4 lebt ....
 1000D - Ladegerät 

28 Apr 2009 8:56
Antworten: 1
Aufrufe: 1157
Ich habe schon nach dem 1. Auspacken und Inbetriebnehmen der Kamera bemerkt, das die Ladekontrollleuchte entgegen den Angaben im Bedienungshandbuch rot statt orange während des Ladevorgangs leuchtet. ...
 Neue Firmware für Eos 1000d / Eos 450d 

27 Apr 2009 13:07
Antworten: 8
Aufrufe: 3708
Danke für die extrem schnelle Antwort.
 Neue Firmware für Eos 1000d / Eos 450d 

27 Apr 2009 12:38
Antworten: 8
Aufrufe: 3708
Überschreibt es bei dem Firmwareupdate eigentlich sämtliche vom User getroffenen Einstellungen und eventuell dazugeladene Bildstile?
 Dresden Usertreffen 2009 (Dresden II) 

20 Apr 2009 11:01
Antworten: 57
Aufrufe: 24004
/push

Gibt es denn Neuigkeiten oder schon weitere Details zum Treffen? Es ist ja nicht mehr so arg lang bis dahin.
 Dresden Usertreffen 2009 (Dresden II) 

19 März 2009 10:25
Antworten: 57
Aufrufe: 24004
/push

Nicht das der Thread in Vergessenheit gerät... Very Happy
 Dresden Usertreffen 2009 (Dresden II) 

06 März 2009 10:04
Antworten: 57
Aufrufe: 24004
Grüße - ich bin der Neue und komm jetzt öfters Very Happy

Sehr schön das es ein weiteres Treffen in Dresden geben wird. Ich würde mich euch spontan anschließen. Hoffentlich kommt bis zu dem anberaumten T ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !