Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 grünes Gast auf dem Balkon 

09 Jul 2017 8:25
Antworten: 9
Aufrufe: 1958
Wirklich wunderbar!

Ein Bild zum entdecken wie ich so schön sage Smile

Tolle Details und die Darben passen perfekt zueinander. Also keine Unruhe (für mein Auge)

Hast da einen schönen Schatz in ...
 Libelle 

09 Jul 2017 8:23
Antworten: 12
Aufrufe: 2453
Glückwunsch! Da warst echt zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort Smile

Auch mir gefällt das Bild sehr gut, habe auch einige solche Aufnahmen und freue mich heute noch darüber, auch wenn sie etwas ...
 Die guten alten Zeiten 

15 Apr 2017 9:21
Antworten: 4
Aufrufe: 1133
Lieben Dank Roman!!!

Genau meins Smile
 Das Atomium 

14 Apr 2017 8:26
Antworten: 2
Aufrufe: 992
Das erste Bild hat mich spontan an ein Bild aus einem Marvel Trailer erinnert. Also ich meine dass es da drin vorkommen könnte.
Auch der eher enge - Direktre Bildschnitt sag mir hier zu.

Also von ...
 Die guten alten Zeiten 

14 Apr 2017 8:23
Antworten: 4
Aufrufe: 1133
Bin jetzt an diesen Bildern hängengeblieben. Vielleicht weil ich mir vorstellen möchte, dass es eine bessere Zeit war weil alles noch nicht so hektisch war und so voller Technik.

Es gibt auf dem zw ...
 Die erste Tour 2017 

01 Feb 2017 7:50
Antworten: 10
Aufrufe: 2847
Hallo Roman,

Bilder genau nach meinem Geschmack!

Mein Favorit ist Bild 3 wobei das zweite auch einen Reiz hat.
Mir gefällt die Sicht auf die alltäglichen Dinge an denen man so oft einfach vorbe ...
 Splash..............mein zweiter Versuch 

01 Feb 2017 7:45
Antworten: 16
Aufrufe: 4973
Hallo Helmut,

ich darf mich anschließen, ein gelungenes Bild!
Über die starke Schärfe kann man sich streiten, man darf ja auch die komprimierte Bildgröße hier im Forum nicht vergessen. Bei Dir a ...
 Eberbach 

01 Feb 2017 7:35
Antworten: 11
Aufrufe: 2023
Hallo Stefan,

seit langem bin ich mal wieder hier unterwegs und muss sagen, diese Serie gefällt mir besonders gut!
Vielleicht auch gerade weil die Bearbeitung eher nicht so "kontrastreich" ist, ab ...
 Henrichshütte Gebläsehalle 

05 Okt 2016 8:59
Antworten: 8
Aufrufe: 1527
Hallo Martin,

schöne Bilder. Nicht übertrieben be- oder verarbeitet (wie ich finde) und ich möchte mich Helmut anschließen, die Farben sind gut gewählt und sehr ansprechend!

LG

Sandra
 Südtirol 

30 Sep 2016 6:53
Antworten: 13
Aufrufe: 5784
Forum: Reisefotografie
Titel: Südtirol
Tolle Serie!

Mein Favorit ist der Prager Wildsee Smile Super Bildaufteilung und überhaupt ein stimmiges Bild.
Auch die Bänke gefallen mir.

Die Bilder haben Lust auf Urlaub gemacht Wink

Danke fü ...
 Luna - eine Australian Shepard Dame 

23 Jun 2016 14:42
Antworten: 4
Aufrufe: 2709
Ich danke Euch!

Ja die schönen Bilder mit passender Freistellung kamen später Smile
Darauf habe ich ja dann bewußt wert gelegt.

Die anderen Kritikpunkte kann ich verstehen.
Trotz allem gefällt ...
 Luna - eine Australian Shepard Dame 

23 Jun 2016 7:39
Antworten: 4
Aufrufe: 2709
Hallo zusammen!

Dann stell ich mal eins meiner Hundebilder zur Diskussion. Gemacht mit der Olympus Smile

Dieses Bild entstand ganz am Anfang vom Shooting um Luna Zeit zu geben sich an mich zu gew ...
 Down 

23 Mai 2016 14:08
Antworten: 6
Aufrufe: 1440
Das zweite Bild gefällt mir am besten! Da gibt es so viel zu entdecken und es ist sehr schön bearbeitet.

Kann ich mir gut in einem Wartezimmer vorstellen oder so etwas in der Art.

Gefällt mir :- ...
 mal wieder auf Frosch-Jagd - Korrektur : Kröten Jagd 

08 Mai 2016 19:33
Antworten: 22
Aufrufe: 3967
Ich glaub zu meinem Bild -welches ich ursprünglich zur Kommentierung und Einschätzung von Gleichgesinnten- hier eingestellt habe, gibt es nichts mehr zu schreiben.

Kann dann aus meiner Sicht gern g ...
 mal wieder auf Frosch-Jagd - Korrektur : Kröten Jagd 

08 Mai 2016 18:48
Antworten: 22
Aufrufe: 3967
So sehr ich es auch versuche zu verstehen...

Warum hast Du dann überhaupt etwas dazu geschrieben? ? ?

Aber eigentlich egal, denn ich muss es ja nun auch nicht verstehen Smile
Seite 1 von 18
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !