Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Der große Lauschangriff
Pic Title: Der große Lauschangriff
Pic Description: Judasohren im nsg Urdenbacher Kämpe
april 06
Poster: Jörg Kammel
Verfasst am: 02 Sep 2006 19:54
View: 1999
Rating: 7.52 [votes: 68]
Comments: 448
Poster: mortuus @ 02 Sep 2006 20:21
Sehr schöne Farben und auch bildgestalterisch nicht schlecht. Nur diese angeschnittenen "Ohren" im Vordergrund und an der linken Bildkante stören ein wenig die Bildharmonie. Ich glaube, da hätte ich vor der Aufnahme das eine oder andere Pilzchen "geerntet".

MfG Alex



 
Poster: RitterRunkel @ 12 Sep 2006 3:44
ich finds tip top und so ziemlich das beste bisher hier ... Meine Meinung. Es hat ein tolles Licht, schöne Farben und eine gute Qualität. Es ist einfach, aber gut und interessant. Für mich jedenfalls drei Punkte interessanter als der begossene Parasol ... :) Die angeschnittenen Öhrchen stören mich gar nicht.


 
Poster: Peter42 @ 13 Sep 2006 22:01
Deine Ohren sind schön Scharf, fast wie mit Chilli gewürzt, Farben gut, Hintergrund ist auch ordentlich freigestellt. Nur der Beschnitt am Objekt stört noch, daher nicht die volle Punktzahl, aber eine 9 hast Du von mir.

Gruß Peter



 
Poster: Sibir @ 20 Sep 2006 18:06
Gute Qualität+"etwas ANDERS".


 
Poster: Thorsten @ 21 Sep 2006 23:58
Gefällt mir gut,
das Gegenlicht hast Du gut bewältigt und sehr gewinnbringend genutzt; es bringt die sonst nicht so gut erkennbare Struktur der Hüte schön zum Vorschein und läßt die Hutränder zart aufleuchten. Schärfe paßt, der Ausschnitt ist allerdings insbesondere links etwas knapp.

Gruß,
Thorsten



 
Poster: thomas h. @ 12 Okt 2006 0:04
tolles bild mit gutem titel :)


 
Poster: ori @ 16 Okt 2006 20:41
Mir gefällt vor allem die Farbgestaltung und die Schärfe. Das bemooste Holz im Vordergrund gibt einen schönen Kontrast und der Hintergrund verleiht dem Bild eine gewisse Ruhe.
Alles in allem ein sehr gelungenes Bild.
Schade nur, dass du die eingesetzte Technik (bisher?) nicht verraten hast.
Gruß Olaf.



 
Poster: Inger @ 17 Okt 2006 21:32
Wunderschönes Licht und Farben, eine beeindruckende Aufnahme


 
Ordnung:  
Seite 1 von 30 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 28, 29, 30  Weiter


Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !