Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
da macht aber einer große Augen
Pic Title: da macht aber einer große Augen
Pic Description:
Poster: Christoph Burbach
Verfasst am: 29 Jul 2006 17:56
View: 17984
Rating: 6.71 [votes: 21]
Comments: 147
Poster: benji @ 29 Jul 2006 21:40
Feines Teil! Wenn es wirklich mit einem Retro-Adapter aufgenommen wurde, dann hast du erstklassige Arbeit geleistet!

mfg



 
Poster: Atreyu @ 30 Jul 2006 0:51
.. und du bist dir ganz sicher das du dieses foto mit einem retroadapter hinbekommen hast... ?? respekt


 
Poster: stefantf31 @ 30 Jul 2006 12:49
prima Bildgestaltung und gute Schärfe !

grüsse
Stefan



 
Poster: Christoph Burbach @ 30 Jul 2006 18:47
Hi!
Da Foto ist mit Novoflex Adapter und Sigma 18-125 gemacht. Eigentlich wollte ich mit Wassertropfen experimentieren, aber dann fiel mir diese Fliege auf, der morgens um 7.30 Uhr wohl zum Fliegen zu kalt war. Aufnahme mit iso 400 und Blende 16, 1/40 sek. und Spiegelvorauslösung (habe noch keinen passenden Fernauslöser für meine neue 350D). Zoom ca. zwischen 50 und 70, danach ausschnittvergrößert und in PS nachbearbeitet. War übrigens das einzige scharfe Bild von 19 RAW Aufnahmen. Trotz der Blende war die Schärfe nie genau am Punkt. Also, man kann nie genug Aufnahmen machen...



 
Poster: Christoph Burbach @ 31 Jul 2006 6:42
Korrektur: Es muß natürlich 1/45 Sekunde heißen. Sorry


 
Poster: mortuus @ 09 Aug 2006 12:54
Gute Bildgestaltung (Diagonale), schöne Farben und gute Schärfe - sicher eins der besseren Fliegenportraits.

So einen "Luxus-Retro-Adapter" würde ich auch gern mal testen. Die anderen sind doch recht beschwerlich in der Handhabung...

MfG Alex



 
Poster: herby @ 10 Aug 2006 14:31
Diese Makroaufnahme gefällt mir auch sehr gut. Sehr schöne Harmonische Aufnahme! Da gibst natürlich auch Punkte von mir.

schöne Grüsse! herby



 
Ordnung:  
Seite 1 von 10 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !