Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Schmett auf Margaritenknospe
Pic Title: Schmett auf Margaritenknospe
Pic Description: Canon300D
Automatikaufnahme

Makrovorsatzlinse Lens250D auf 300er Objektiv,
fairerhalber erwähnt, besitze keinen Retroadapter.
Poster: ralfrabe
Verfasst am: 19 Jul 2006 12:27
View: 1044
Rating: 4.6 [votes: 5]
Comments: 15
Poster: benji @ 21 Jul 2006 19:21
Ich bewerte deine 3 Bilder mal nicht, denn das ist ein Retro-Wettbewerb und das wäre mir und den anderen gegenüber unfair! Sorry


 
Poster: benji @ 21 Jul 2006 19:21
-


» Zuletzt bearbeitet von benji am 21 Jul 2006 19:22, insgesamt einmal bearbeitet


 
Poster: Matrix @ 09 Aug 2006 9:37
Farben, Licht, Schärfe, Motiv, Motivausschnitt gefallen mir sehr gut. Würde das Bild allen Wettbewerbsregeln entsprechen, wäre es warscheinlcih weiter vorn zu finden. Danke für Deine Fairness. Ich hoffe auf weitere schöne Bilder von Dir.


 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !