Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Laufkäfer
Pic Title: Laufkäfer
Pic Description: Retro Kit 18-55 Blende 22 ohne Stativ
Poster: Carinus
Verfasst am: 07 Jul 2006 13:56
View: 1288
Rating: 6.38 [votes: 21]
Comments: 105
Poster: stefantf31 @ 07 Jul 2006 23:54
hui bei der Blende aus Hand - muss ja richtig viel Licht dagewesen sein. Die ganze Aufnahme gefällt mir prima, schöne Schräge; auch der Schatten ist nicht zu hart.

grüsse
Stefan



 
Poster: Flixus @ 08 Jul 2006 0:12
gute Aufnahme, aber Blende 22? hieß es nicht mal das es ab 16 zu komischen effekten kommt? Schärfe ist gut, Licht hät etwas mehr von vorn kommen können....MfG


 
Poster: Ali @ 17 Jul 2006 17:26
Die Schärfe ist gut gelungen, muss ich sagen. Auch die Kontraste am Schwarz selbst sind sauber! Ein Durchaus gelungenes Bild!

Grüsse

Alois



 
Poster: Carinus @ 20 Jul 2006 7:45
Hallo Alois, Danke für das Lob. Die Bewertung hat mich schon etwas in Erstaunen gesetzt. In einer anderen Fotocommunity ist dieses Foto durchweg mit einer xx durchgegangen. Die Fleischfliege mit einer xx und die Schwebefliege mit einer xx ;-)) da gibt es ja auch nichts zu gewinnen - außer der Ehre. Macht aber nichts - dabeisein ist alles. LG Carinus


» Zuletzt bearbeitet von Carinus am 20 Jul 2006 7:53, insgesamt einmal bearbeitet


 
Poster: Ralf @ 24 Jul 2006 20:33
Na den hast Du ja gut erwischt, cooles Makro !

LG
Ralf



» Zuletzt bearbeitet von Ralf am 24 Jul 2006 20:34, insgesamt einmal bearbeitet


 
Ordnung:  
Seite 1 von 7 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !