Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Wann bekommen wir endlich eine größere Wohnung?
Pic Title: Wann bekommen wir endlich eine größere Wohnung?
Pic Description: Junge Wespen in ihren Waben - eine ist inzwischen schon ausgezogen
EOS 350D, Retro-Adapter, 18-55mm,
Poster: Sepp
Verfasst am: 03 Jul 2006 15:29
View: 2664
Rating: 5.71 [votes: 21]
Comments: 105
Poster: jake@querfeldein @ 04 Jul 2006 11:41
finde ich klasse vom Motiv her, jedoch ist die Umsetzung mit Kunstlicht nicht die Beste gewählt dennoch gibts ein Rating von mir.

Schade das die kleinen schon raus sind, mit gelbem Licht als Kontrastmittel wäre das eine Superaufnahme. Wenn du die Bilder in Raw hast, könnte man noch die Farbtemperatur regeln.



 
Poster: Sepp @ 04 Jul 2006 13:15
Das Bild ist NICHT mit Kunstlicht sondern in hellstem Tageslicht fotografiert


 
Poster: stefantf31 @ 08 Jul 2006 0:56
ein spannender Einblick, den ich so zum erstenmal sehe - besten Dank für die Impression !

grüsse
Stefan



 
Poster: benji @ 14 Jul 2006 21:42
Interessantes Motiv, allerdings im Vordergrund völlig überstrahlt. Sowas kann man ganz leicht mit PS beheben. (z.B. Tiefen/Lichter)

Trotzdem, ein von mir noch nie gesehener Einblick in die Welt der Kleingetiere.

mfg



 
Poster: Ali @ 17 Jul 2006 18:45
Ich muss leider sagen, dass es mir nicht wirklich gefällt, bitte nicht böse sein. Ich werde mich meiner Stimme enthalten, um nicht als "bösillig" oder dergleichen dagestellt zu werden.

Grüsse

Alois



 
Ordnung:  
Seite 1 von 7 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !