Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Wer findet mich?
Pic Title: Wer findet mich?
Pic Description: Spinne in einer Klinkerfuge.
Retro Blende 11 ISO100 1.6S
Poster: Manxlongi
Verfasst am: 01 Jul 2006 22:35
View: 1401
Rating: 5.25 [votes: 20]
Comments: 80
Poster: stefantf31 @ 02 Jul 2006 1:02
super Tarnung, sieht fast aus, als wenn sich der Spider Unterwasser aufhält.

grüsse
Stefan



 
Poster: Flixus @ 03 Jul 2006 13:36
interessante Aufnahme, zwar nichtganz scharf aber für retro ganz i.O....Mfg Alex


 
Poster: benji @ 14 Jul 2006 21:32
Gefällt mir auch recht gut. Ein bisschen mehr Schärfe könnte es halt vertragen, aber ich weiß eh, wie schwierig das hinzubekommen ist.


 
Poster: Ali @ 17 Jul 2006 18:50
Leider werden die Unschärfen durch die grobe Oberflächenstruktur sehr stark betont, was mich nicht so gut gefällt. Die Spinne selbst ist aber recht gut getroffen. Die Farbe harmonieren sehr gut miteinender, was die Qualität der Spinne in Sachen Tarnung zeigt.

Allgemein ein schönes Bild!

Grüsse

Alois



 
Ordnung:  
Seite 1 von 6 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !