Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
wird nen ganz GROßER
Pic Title: wird nen ganz GROßER
Pic Description: ...in ein paar Wochen...Retro...F 10, 1/25 sek., ISO 100, f 35mm glaube...Kitobjektiv...MfG Flixus
Poster: Flixus
Verfasst am: 30 Jun 2006 17:32
View: 6459
Rating: 6.89 [votes: 27]
Comments: 243
Poster: stefantf31 @ 01 Jul 2006 0:21
astreine Bildqualität - Kompliment !

grüsse
Stefan



 
Poster: Flixus @ 01 Jul 2006 10:14
Danke, wobei der linke Teil nicht ganz Scharf ist...aber für Retro denk ich mal i.O. ;)...MfG


 
Poster: Flixus @ 09 Jul 2006 2:32
ach immer wieder schön 1er und 2er zubekommen...MfG


 
Poster: Carinus @ 15 Jul 2006 19:00
Hallo Flixus, das ist mir auch schon aufgefallen.
Vielleicht wäre eine unabhängige Jury zu empfehlen??
Ärgere Dich nicht zu sehr. LG Carinus



 
Poster: Ali @ 17 Jul 2006 17:07
Hallo Flixus!

Ich finde dein Bild wunderbar gelungen. Nur schade, dass das "Heck" nich auch vollständig scharf ist, sonst wäre es perfekt!

Grüsse Alois



 
Poster: Flixus @ 18 Jul 2006 2:04
danke...leider verwechseln manche 1 und 10 wahrscheinlich...naja ich hoffe ich verdrück mich nicht mal...so langsam geht mir das wieder aufn Sack um ehrlich zusein...

mehrfachvotes ect...



 
Poster: Ralf @ 24 Jul 2006 8:05
Das ist erste Sahne, top Schärfe.

LG
Ralf



 
Poster: herbymerby @ 03 Aug 2006 23:01
Handwerklich und auch optisch perfekt. Gratulation! Für mich eines der Besten Bilder überhaupt im Wettbewerb


 
Poster: mortuus @ 09 Aug 2006 12:44
Technisch sehr gut. Das Bild wäre für jedes Bestimmungsbuch geeignet.

MfG Alex



 
Ordnung:  
Seite 1 von 17 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter


Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !