Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Libellenlove
Pic Title: Libellenlove
Pic Description: Retro-Kit (18-55 3,5-5,6) Blende 11, leider Freihandaufgenommen da kein Staitiv dabei, aber das kann ich sicher nochmal besser erwischen. Möchte es euch dennoch für den Contest geben.
Poster: jake@querfeldein
Verfasst am: 25 Jun 2006 19:38
View: 2407
Rating: 4.47 [votes: 15]
Comments: 60
Poster: joel @ 26 Jun 2006 21:35
leider total verrauscht, möglicherweise durch die extreme Nachschärfung und Sättigung. Auch der Staub auf dem Sensor ist sehr deutlich zu sehen. Und schade dass es doch sehr stark beschnitten ist, ich hätte schon gerne mehr von "ihr" gesehen ;-)
IMHO ist ein Retro für das "Liebesrad" - wie man das nennt -, dann doch zu heftig.



 
Poster: jake@querfeldein @ 28 Jun 2006 13:49
Ist rein garnicht Beschnitten und die Starken Farben kommen vom davorgehaltenen Polfilter, die Grobkörnigen Partikel sind Fragmente der Komprimierung, ist leider mittels Schrottware gemacht, da ich meinen PC zu dem Zeitpunkt nicht zur Verfügung hatte. Hab ja noch 2 Versuche was zu zeigen.


 
Poster: joel @ 07 Jul 2006 15:47
@jake
Mit "stark beschnitten" war nicht zwangsläufig Beschnitt durch Software gemeint.



 
Poster: Ali @ 17 Jul 2006 18:54
Ich sag`s kurz: Zu viel Rauschen und zu wenig Schärfe auf den Tieren. Bei dem Abbildungsmäßstab sollte doch etwas mehr Tiefenschärfe drinnen sein, oder?

Trotzdem ein interessantes Motiv, das man nicht alle Tage zu sehen bekommt!

Grüsse

Alois



 
Ordnung:  
Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter


Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !