Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Springspinne
Pic Title: Springspinne
Pic Description: altes Motiv, neues Jahr...zum Bild, dachte erst die Zwei machen Liebe, aber auf anderen Fotos fehlte der unteren schon 2 Beine!? Sah komisch aus...

Retro mit Kitobjektiv, 11er Blende, -1, ISO 100, 1/125sek...Objektiv aufgelegt...

MfG
Poster: Flixus
Verfasst am: 24 Jun 2006 0:33
View: 3667
Rating: 6.58 [votes: 24]
Comments: 144
Poster: hilca @ 24 Jun 2006 7:58
Wunderschönes Bild! Faszinierend sind die Augen, gratuliere!!!
Hilca



 
Poster: stefantf31 @ 24 Jun 2006 10:01
deine Springspinnen sind unvergessen. Auch hier sitzt die Schärfe optimal. Dass es sich um zwei Exemplare handelt, sah ich erst auf den zweiten Blick.

grüsse
Stefan



 
Poster: Flixus @ 10 Jul 2006 23:35
ach ja, Springspinnen sind so ca. 5mm...also keine 2-5 cm ;)...MfG & Thx


 
Poster: Ali @ 17 Jul 2006 17:19
und Nummer 3 von dir....

Das gefällt mir persönlich fast am besten. Alleine schon die Pose der Spinne, und dann noch der ähnlich gefärbte Boden (ich vermute, es ist Holz). Das harmoniert sehr gut. Nur einfach wieder mein immerwährender Kritikpunkt: die Tiefenschärfe. Aber ich weiß, wie schwierig es ist, mehr herauszuholen!

Grüsse

Alois



 
Poster: Ralf @ 24 Jul 2006 17:48
Wunderbar, wie schön der Kopfbereich genau in der Schärfe liegt. Gefällt mir sehr gut.

LG
Ralf



 
Poster: mortuus @ 09 Aug 2006 13:27
Die Schärfe liegt genau richtig. Mehr Schärfentiefe kann man hier eigentlich nicht erwarten. Sehr gut!

MfG Alex



 
Ordnung:  
Seite 1 von 10 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !