Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Marienkäfer
Pic Title: Marienkäfer
Pic Description: Es ist kein typisches Juni Foto, aber da es im Juni entstanden ist stelle ich es ein. Es ist mit eines der "besten" Aufnahmen von diesem Jahr, was mich selbst auch überzeugt hat. Schlichtheit und Farben, Freitsellung und Schärfe- das sind Dinge die nicht immer übereinkommen.

Eventl. gelangt das Bild mit in den ersten Seiten des Votings.

Gruß
Peter
Poster: NCanon
Verfasst am: 17 Jun 2008 19:29
View: 540
Rating: 6.93 [votes: 42]
Comments: 126
Poster: Markus M @ 17 Jun 2008 19:56
Ein wirklich schönes Foto!!!


 
Poster: Taktus @ 02 Jul 2008 20:37
Hallö peter, ein sehr schönes Bild mit gutem kontrast (grün-rot)
ich glaube aber, dass das Bild horizontal gespiegelt noch besser wirken würde, da diagonale Linien von links unten nach rechts oben besser wirken, als von rechts unten nach links oben.....probiers einfach mal aus....wenn du gewinnst kannst du ja evtl. die gespiegelte version verwenden...

lg./gl. Taktus



 
Poster: Heinz Buls @ 02 Jul 2008 21:20
Gestaltung und Farbkontraste sprechen mich sehr an.
Das Bild gehört auf jedenfall auf die erste Seite des
Votings, sonst hab ich keine Ahnung.



 
Ordnung:  
Seite 1 von 9 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !