Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Wanze
Pic Title: Wanze
Pic Description: 300D Kit + Retroadapter, Beleuchtung = 3 weiße LEDs
Poster: roha
Verfasst am: 20 Jun 2005 21:43
View: 1392
Rating: 5 [votes: 9]
Comments: 18
Poster: Flixus @ 21 Jun 2005 21:01
Hi,

ansich ein schönes Motiv und relativ gut gelungen, die Farben von der Wanze sind schön...die Schärfe sitzt aber leider nicht ganz auf dem Gesicht und der Hintergrund sollte nicht unbedingt schwarz sein...das ganze vielleicht mal seitlich von oben und weißes Blatt Papier dahinter...

MfG Flixus



» Zuletzt bearbeitet von Flixus am 21 Jun 2005 21:02, insgesamt einmal bearbeitet


 
Poster: hblum @ 23 Jun 2005 20:50
schöne Farben, mir gefällt es gerade mit dunklem Hintergrund !

Aber wenn ich mir die Beinstellung so anschaue, war das Tierchen nicht mehr so ganz lebendig ?



 
Ordnung:  
Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !