Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Reflecting Evil
Pic Title: Reflecting Evil
Pic Description: Diese Spinne wurde auf einer weißen Fliese fotografiert. Leider war die Spinne schon länger tot und ist deswegen schon ein bisschne ausgetrocknet
Poster: headtrack
Verfasst am: 18 Jun 2005 13:33
View: 2998
Rating: 5 [votes: 7]
Comments: 14
Poster: snoopdaggydag @ 27 Jun 2005 21:55
Die Idee find ich mit eine der besten, auch die Umsetzung ist dir gut gelungen. Aber hätte man da nicht ne Ameise mit Zuckerwasser locken können? Die tot Spinne zieht nun wirklich keinen Hering mehr von der Pfanne :(
lg Dark



 
Poster: headtrack @ 30 Jun 2005 18:24
Ansich hast du Recht...ich hab auch mehr Shots gemacht...mit verschiedenen Tieren...das war aber leider der beste!


 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !