Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Fliege auf Blüte
Pic Title: Fliege auf Blüte
Pic Description: EOS 350D, Kitobjektiv, Retroadapter, ISO 100.
Fliege lag leider tot auf der Fensterbank, wurde von mir auf eine Blüte gesetzt. Kleinste Blendenöffnung, beleuchtet mit Halogen-Schreibtischlampe.
Poster: Pixelfreak
Verfasst am: 04 Jun 2005 22:36
View: 1056
Rating: 5.36 [votes: 11]
Comments: 44
Poster: Zwergnase @ 05 Jun 2005 13:07
Fliege schön im Zentrum und scharf, Rest unscharft, Fliege steht im Fokus


 
Poster: Flixus @ 05 Jun 2005 15:14
Hi,

finde das Bild ist etwas lieblos. Die Fliege von der Seite und vielleicht Mitte der Blume positioniert, das man noch den Blütenstaub sehen würde, und auch etwas mehr Gesicht der Fliege würde das Bild für mich aufwerten. So von halb oben, mmm zwar ganz ok, wäre aber mehr drin gewesen. Schärfe ganz gut, Augenparty ganz gut getroffen. Rote oder Blaue Blume wäre angesichts des Fliegenkörpers vielleicht besser gewesen, aber Ansischtssache. Im ganzen gut.

MfG Flixus



» Zuletzt bearbeitet von Flixus am 05 Jun 2005 15:16, insgesamt einmal bearbeitet


 
Poster: Pixelfreak @ 05 Jun 2005 15:45
Hallo,
Danke für Eure Comments. Das mit der blauen oder roten Blüte finde ich eine gute Idee.



 
Poster: Bildermitherz @ 30 Jun 2005 20:50
schöne fliege, zentaal gelegen, gutes bild.


 
Ordnung:  
Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !