Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
VergissMeinNicht
Pic Title: VergissMeinNicht
Pic Description: Canon300D
Poster: ralfrabe
Verfasst am: 21 Mai 2005 10:47
View: 1179
Rating: 5.36 [votes: 14]
Comments: 28
Poster: stefantf31 @ 21 Mai 2005 19:16
Hallo Ralf,

schön, dich mal mit ein paar Aufnahmen wiederzutreffen !

grüsse
Stefan



 
Poster: Claus @ 21 Jun 2005 8:54
Zuerst mal ist dieser Schmetterling (Aurorafalter-Weibchen? ein sehr schönes Motiv und zusammen mit Vergißmeinnicht ein toller Schnappschuß ! Leider etwas eng aber vielleicht war es nicht anders machbar. Was stark abfällt ist die mangelnde Schärfe. Was mich nur wundert - mit dem Canon 18-55/Retro kanns kaum entstanden sein weil damit diese Größe nicht mehr 'draufpasst'. Man sollte vielleicht immer das Objektiv benennen - wäre bestimmt für alle interessant.


 
Ordnung:  
Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !