Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
the brain
Pic Title: the brain
Pic Description: Chip auf einer Platine. Belichtungszeit 1/800s, Objektiv Canon EF 70-210 4,0.
Poster: polyglott
Verfasst am: 01 Mai 2005 1:41
View: 1392
Rating: 3 [votes: 9]
Comments: 24
Poster: pixellyser @ 01 Mai 2005 15:08
Der Chip ist recht scharf getroffen, allerdings empfinde ich die Unschärfe der seitlichen Anschlüsse nicht so gut, zumal ich das Gefühl habe, das sie links schärfer sind wie rechts. Kann es sein, das dein Motiv zur Kamaraebene schief ausgerichtet war? Ist aber wohl auch mal wieder Geschmackssache.


 
Poster: polyglott @ 01 Mai 2005 21:35
Gerade diese gegensätzliche Unschärfe finde ich das interessante daran. Es sieht so aus als ob alles vom Mittelpunkt (dem Chip) in schneller Bewegung nach außen weg läuft. Ich denke eher der Lichteinfall von oben links lässt die Drähte unterschiedlich scharf erscheinen. Trotzdem Danke für Deine Kritik, Sie wird hoffentlich in die nächsten Projekte mit einfließen.
Gruss Marcus



 
Poster: jeracom @ 17 Apr 2009 15:14
Ich denke es handelt sich hier bei um eine Realtek Soundkarte.

Gruß Jens



 
Ordnung:  
Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !