Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Regengogen
Pic Title: Regengogen
Pic Description: Was ist es?! Tipp: Es lässt Eure kreativität aufblühen... :D
Poster: ueli
Verfasst am: 16 Apr 2005 9:04
View: 1279
Rating: 4.71 [votes: 14]
Comments: 70
Poster: stefantf31 @ 19 Apr 2005 17:02
es ist nicht der CMOS einer DSLR (da kommt man nicht ran, was ich schon probiert habe)...welche ist es ?

grüsse
Stefan



 
Poster: ueli @ 20 Apr 2005 12:02
Es ist der COMS der 300D ;)
Aufschrauben und es geht :D
naja... ich glaube das Bild ist verbesserungswürdig. die einzelnen Linsen waren jedoch auch bei der grössten Vergrösserung nicht erkennbar.



 
Poster: Andreas Haase @ 30 Apr 2005 13:20
an den cmos habe ich auch als erstes gedacht. die regenbogenfarben unterstreichen die bedeutung des sensors.


 
Poster: maksim @ 03 Mai 2005 12:37
Sehr mutig! Und wie geht es der 300D jetzt?


 
Poster: ueli @ 03 Mai 2005 17:43
Sehr Gut... ;) IR - Tauglich


 
Ordnung:  
Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !